Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sci Fi MMorpgs
#1
0
Nun mein erstes Sci Fi "RPG" dürfte Deus Ex gewesen sein, obwohl das war eher nen Shooter *lach* ka auf jedenfall eins der besten spiele von denen die ich bisher gespielt habe und das waren ne Menge
das erste MMorpg in dem bereich das mir bekannt war war Neocron
nächstes Jahr sollen dann Stargate und Star Trek als MMorpgs rauskommen
ich bin nen riesen Trekki und Star Gate auch nicht abgeneigt
ich werd mich mit beiden auf jedenfall weiter befassen...wie sieht es mit euch aus? gibt es intressenten? oder alles nicht eure welt?^^
wie es auch aussehen mag

lebet lang und in Frieden Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Cool
Zitieren
#2
0
da ich keine Orks ,Zwerge und Elfen mit dungeons mehr sehen kann spiele ich eigentlich eher solche genremixes wie RF Online
[Bild: rfonline2.jpg]
Spacecowboy
[Bild: spacecowboy1.jpg]
oder Armada Online
[Bild: armadaonline084.gif]
natürlich bin ich bei Startrek online dabei schlechter als Starwars Galaxies kanns ja eigentlich nicht werden Cool
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#3
0
ich bin auch dumm wie brot...mein erstes sci fi rpg wird wohl fallout gewesen sein Big Grin

okay dann hab ich ja einen gefunden mit dem ich mich unter ner console verstecken kann wenn die borg angreifen
Zitieren
#4
0
hmm, fallout würd ich garnich "science fiction" nennen....^^

dafür ist die technik in fallout nicht fortgeschritten genug. "endzeit" triffts eher...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
es gibt aber immerhin laserkanonen^^
zugegeben die wurden glaub ich von aliens eingeschleppt ^^
aber ich denke scho das man es sci fi nennen kann^^
Zitieren
#6
0
Als Onlinegame gibt es da noch ... Anarchy Online und StarWarsGalaxy. Obwohl bei SWG durch die ganzen Patches ... alles nur noch Schund ist. Wink


Tabula Rasa kommt ja ... bald ... vielleicht ... Ihr wisst schon. Smile
Zitieren
#7
0
Hmm, wenn auch Browsergames zählen, dann würd ich noch http://www.pardus.at ins Rennen werfen. Hat mich seit August 2005 fest in seinem Griff.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
nun browser games die im sci fi zeitalter spielen kenne ich aber massig...oder ists nen rpg?
Zitieren
#9
0
Hat schon einen großen RPG Einschlag. Mit den 08/15 Sci Fi Browsergames wie OGame oder Galaxy Wars hat das überhaupt nix zu tun. Pardus ist schon ein RPG. Wenn man Elite und Master of Orion mag, noch mit ein paar Rollenspielelementen, dann sollte man auf jeden Fall Pardus anchecken.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Slyder
nun browser games die im sci fi zeitalter spielen kenne ich aber massig...oder ists nen rpg?

Jap, da gibt es ja ... eine Million? Wink
Zitieren
#11
0
master of orion war scho sau geil...elite hab ich nie so gezockt nur manchmal meinem dad zugeguckt
ich bevorzuge aber botf statt master of orion Big Grin trekki mit leib und seele
Zitieren
#12
0
Was ist botf?




(platzhalter, für posting)
Zitieren
#13
0
botf= Birth of the Federation Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
Mal den Thread in das richtige Unterforum verschieben Big Grin


MOVED!
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#15
0
istn microsoft spiel von 1999 (leider ein jahr zu jung*heul*^^) im prinzip fast das selbe system wie in master of orion nur das halt das universum in der star trek geschichte angesiedelt is ^^

die geburt der Föderation Big Grin

edit: das spiel kostet 35 euro gebraucht -.- kommt ja fast an final fantasy fürn pc ran -.- so ein schmarn
Zitieren
#16
0
Birth of the Federation habe ich nie gespielt. Müßte ich mal mir anschauen.

Multiplayer brauchbar? Spiel überhaupt brauchbar?

35€? Wo schaust Du denn? gibt es überall für 9 Euro *g*
Zitieren
#17
0
hab eben bei ebay geguckt da war nur eins für 35 euronen naja heut morgen halt ^^ aber selbst 9 euro für nen gebrauchtes spiel^^ ka sträube mich irgendwie davor
im netzwerk/inet ist es den meisten zu langatmig
aber ich spiel es gerne, auch im einzelspieler...stundenlanger spielspaß garantiert
kleine rassen aus dem star trek unversum kannst du anektieren (vulkanier, bajoraner, trill, bolianer und alles andere bekannte (auch nicht föderation parteien^^) über kriege und diplomatie bzw bestechung) hüte dich nur vor den borg kuben...die nehmen ma eben 20 deiner schiffe auseinander
die mischung machts halt
Zitieren
#18
0
Magst Du es mal uppen? Wink Darfst es nur nicht hier posten. *g*
Zitieren
#19
0
ich habs ja nimmer...meine erste cd hab ich aufn umzug verloren...habs mir dann nochmal aufn flohmarkt gekauft...das hats dann vor 2 wochen zerschossen...war vorher scho ziemlich angeschlagen aber es lief noch
Zitieren
#20
0
Das natürlich dumm gelaufen. Wink Dann doch 9€ *g*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] >OBSERVER_ Sci-Fi-Game mit Rutger Hauer SonataFanatica 10 4.196 17.10.2017, 06:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Freeshard-Server für MMORPGs Coolkuh 7 2.062 07.11.2004, 21:01
Letzter Beitrag: KryshyDx
  Kostenlose MMORPGs meltown_cowboy 3 2.245 16.02.2004, 12:58
Letzter Beitrag: KryshyDx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste