Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Hörspiel - White Light - Horror
#1
0
Hörspiel - White Light - Horror

Also unser neues Hörspiel ist heute fertig geworden, geht 7 Minuten und wollts einfach mal anbieten, auch um eventuell Feedback oder Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal zu bekommen (Ich hab es geschrieben und geschnitten und wird sind natürlich keine Profis).
Hoffe es gefällt trotzdem.

Download hier
Zitieren
#2
0
Das Problem bei Amateurhörspielen ist.. sie klingen alle gleich. Keine markanten Stimmen, der Inhalt klingt immer, wie aus dem Schulbuch vorgelesen... immer die gleiche "Deutschunterricht-Betonung", keine Veränderung oder Anpassung an die jeweilige Situation. Das schlimme ist, man hört keine Hintergrundgeräusche bei den jeweiligen Szenen. Es sind in der Regel keine Hörspiele, sondern Lesungen verschiedener Personen. Und ich habe schon viele gehört.
Ihr habt immerhin ein paar Szenenhintergrundgeräusche eingefügt und ... ich nenne es mal "unpassende Musik", aber generell klingt es wie ein Hörspiel von einer Truppe gelangweilter 14jähriger, denen die markanten Stimmen und die Motiavtion fehlen... denen es fast peinlich ist, ins Micro zu Sprechen.
Nicht sauer sein, ist natürlich nur meine Meinung, aber wenigstens bin ich ehrlich. Ich empfehle Hobbywechsel Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Hörspiel mix auf webftp Thimberwolf 35 8.632 19.12.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Kriegsfilm, unbekannter Name - Bruchstückhafte Erinnerung(Krieg/Grusel/Horror) CrazyJose 5 1.966 10.12.2012, 21:00
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Biete] Hörspiel: Vampir im Glück Punkrockmann 3 2.416 20.03.2008, 09:02
Letzter Beitrag: Apie
  [Biete] Hörspiel: Detektiv Dangerous - Zu Allem bereit, aber zu Nichts zu gebrauchen Punkrockmann 1 1.528 15.03.2008, 12:48
Letzter Beitrag: alex2xlc
  [Biete] Hörspiel Master of the Universe 1-8/37 Metalaz0 16 3.923 28.01.2008, 12:46
Letzter Beitrag: alex2xlc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste