Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

was ist eine .asf datei?
#1
0
hiho!
womit öffne ich eine asf datei?
ich weis das das eine audio datei ist, abe5r ich weis nicht womit ich sie öffne...
winamp war so nett und hat alles so eingestellt dass man die dateien mit winamp öffnen kann, aber wie bei so vielen datei typen AUSSER mp3 tut sich nix...
also, wie kann ich die dateien abspielen, wie kann ich sie in mp3 umwandeln, und wie kann ich mp3 in asf umwandeln, ich wollte nähmlich gerne die instrumental mucke aus NfS HP2 mit linkin park songs austauschen
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
asf heißt glaub ich advance streaming facility, ist ne Videodatei, zu öffnen mit dem ganz normalen Windows Media Player, funzt bei mir zumindest Wink

mfg
Zitieren
#3
0
stimmt.
Um in mp3 zu konvertieren müsste man video und audio trennen und dann Audio in mp3 umwandeln.
Zitieren
#4
0
um asf's öffnen zu können brauchst du allerdings nen codec aber den lädt der media player eigentlich von alleine runter ... ansonsten meld dich ich hab da ein programm welches die codecs installiert und dann läufts
Zitieren
#5
0
hab momentan keinen Inet anschluss, d.h. ich brauchte ne adresse wo ichs mir runterladen kann, dann kann ichs mir brennen und auf meinen rechner schmeissen...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Windows XP ist tot, es lebe Windows XP donald 9 656 26.07.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Bekomme eine Grafik API nicht angesprochen in QB64 SagaraS 6 662 19.03.2023, 13:50
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] datei zuordnung unter dos (norton commander / dos navigator) ? K.A.R.R. 0 1.271 31.03.2020, 19:14
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.780 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [DOSBox] Wie 640 KB als Datei sichern? donald 4 2.782 13.10.2014, 08:17
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste