Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bioshock
#1
0
Junge Junge Junge..kennt jemand von euch das Spiel?

hatte das vergnügen neulich mir die xbox360 demo runterzuladen

grad eben hab mir das ganze natürlich nochmal am PC geladen

Das Spiel ist einer meiner wenigen kandidaten für GOTY

erinnert leicht an system shock...

um es mal kurz auf den punkt zu bringen

Es ist ein Shooter wo man NICHT auf alles schießen soll was sich bewegt sondern Köpfchen einsetzt

kombiniert mit einer bombastischen deutschen synchro (ja sowas gibts) und einer grenzgenialen Grafik Big Grin

Crysis und Halo 3 können einpacken Smile
Zitieren
#2
0
Gibt's die PC-Demo schon?? Das werde ich mir auf jeden Fall auch mal ansehen. Hat ja schon eine ganze Menge Vorschusslorbeeren bekommen.

//EDIT
Wow..... geschmeidige 1,84GB!! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
jep habs mir von gulli runtergeladen da die anderen seiten ne viel zu lahme downloadrate bieten..

allerdings scheint rapidshare im moment down zu sein...

komm nicht mal auf die startseite

die demo hat gut 1,9 GIG
Zitieren
#4
0
Einfach mal nach "BioShockPCDemo.zip" googeln!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Brauch ich nicht ich habs ja schon Big Grin

hab die demo jetzt 3 mal durchgezockt auf allen schwierigkeits-stufen

schwer hats am meisten gebockt Smile

dürfte auf die dauer aber zu frustrierend sein Zunge raus

ich will das spiel haben..JETZT Cry

naja ich vertreib mir die zeit halt weiterhin mit Pro Evo Big Grin sind ja nur noch 2 tage
Zitieren
#6
0
Na ja, ich als Adventurefan kann Bioshock nicht viel abgewinnen. Aber geil aussehen tuts schon. Big Grin

Aber das wird meine gute alte 6600GT nicht mehr schaffen.


Und Crysis kann man mit Bioshock nicht vergleichen.

Crysis: Shooter für Blöde
Bioshock: Shooter/Action-Adventure mit Tiefgang

Allein diese beklemmende Atmosphäre wird Crysis nicht erreichen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
kannst ja mal Demo ziehen und probieren mit viel einschränkungen du das spielen kannst (wenn überhaupt)

allerdings hab ich eine so geniale deutsche synchro bis jetzt auch nur bei adventure games gesehen Big Grin

EDIT: keine ahnung ob das so stimmt..hab ich grad von ner anderen Seite aufgegabelt

Hier alle Wertungen im Überblick:




PC Gamer US: 95%

PC Gamer UK:: 95%

GameInformer: 95%

PC ZONE UK: 96/100

Gamers.com: 9.8

Xbox World: 9.4

GameSpot: 9.5 (auch 9.9 (!!!) wurde erwähnt)

GamePro: 9.5

IGN: 9.7

IGN AU: 9.5

IGN UK: 9.5

1UP: 9.4

TXB: 9.6

Play: 10/10

GameSpy: 10/10

OXM UK : 10/10

OXM US: 10/10

APM: 10/10

EGM: 10/10

Gamer TV: 5/5

Bravo Gamer TV UK: 5/5
Zitieren
#8
0
Hmmm.. man hat sogar "HoloDukes" Pleased
Überlege nur noch, ob ich es mir für PC oder die 360 hole!
Es hört sich ja sooooo geil an, wie die kleinen Sister sprechen "me and mister bubbles". Hammer!! Big Grin Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Hehe....ja das ist wirklich nicht ohen....zu geil ! Apropo, bin ich gerade durch Zufall drauf gestoßen, handelt sich dabei um das Art Book von Bioshock, gibt es auf der HP vom Hersteller.

Link
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
Sind 'n paar schicke Zeichnungen bei. Habe das Spiel natürlich eben noch in der Spielegrotte geordert... konnte ja wieder mal nicht anders Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Jo BIOSHOCK und das Addon für Medieval 2 Total War sind meine nächsten 2 Games Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#12
0
Egoshooter von 2KGames erzürnt mit nicht deinstallierbarem Kopierschutz

Im englischen Forum der Take Two Interactive-Tochter 2KGames schlagen die Wellen hoch: "Bioshock", demnächst auch in Deutschland erhältlicher Egoshooter, kommt offenbar mit einem nicht deinstallierbaren Kopierschutz auf die Platte. "SecuROM", ironischerweise ein Produkt von Sony DADC, lasse sich nicht mehr entfernen, schaffe Konflikte mit Antivirenprogrammen, zu guter Letzt verletze die Kopierschutz-Technik gegen die eigenen Lizenzbestimmungen von 2KGames, so die erzürnten Kunden.

Auch auf dem deutschen Markt erscheint nun der Egoshooter externer Link in neuem Fenster folgtBioshock, der im Vorfeld mit glänzenden Kritiken bedacht wurde. Lange hielt 2KGames' Glück mit den Vorschusslorbeeren jedoch nicht an - über 50 Seiten beschweren sich User inzwischen über die Begrenzung der Activation Keys und die SecuROM-Software, die sich nicht entfernen lasse.

"Sehr bald" solle nun ein externer Link in neuem Fenster folgtUpdate erfolgen, mittels dem die User in die Lage versetzt werden sollen, das Spiel ohne Probleme deinstallieren und neu installieren zu können. Bislang folgte jedoch keine weitere Aufklärung. Die Käufer reagieren erwartungsgemäß: einer der beliebtesten Threads auf dem 2KGames-Board ist die Anleitung zur Rückgabe von gekauften Produkten.

Die fragwürdige Software, die mit dem Spiel installiert wird, sei jedoch nicht nur ein sicherheitstechnisches und kundenunfreundliches Ärgernis - sie verstößt Usern zufolge auch gegen die eigenen Lizenzbestimmungen des Spieleproduzenten. Diese sehen vor, dass ein Spiel deinstalliert und - auf derselben oder einer anderen Maschine - neu installiert werden kann. Durch die Begrenzung auf zwei Aktivierungskeys bricht die SecuROM-Software dieses Recht.

"Den Verbraucherrechten sowohl nach US-Recht wie auch der EULA von Bioshock, Seite 34 zufolge, steht 2K in Konflikt mit ihrem eigenen Lizenzvertrag",kommentiert ein User.

Besonders pikant: SecuROM ist ein Kopierschutzprodukt von Sony DADC. Sonys Musiksparte hatte 2005 enorm schlechte Publicity durch den Rootkit-Skandal - auf AudioCDs von Sony wurden Kopierschutztechniken mit Rootkit-Funktionalitäten verbreitet. Nach einem umfassenden Rückruf- und externer Link in neuem Fenster folgtEntschädigungsprogramm ging Sony ausgerechnet gegen den Kopierschutz-Hersteller externer Link in neuem Fenster folgtSunncomm vor, deren Produkt "fehlerhaft" gewesen sei. Nun sei die "...SecuROM Copy Control-Lösung von Sony DADC die Antwort, nach der die Industrie - und Sie - gesucht haben", externer Link in neuem Fenster folgtverspricht die SecuROM-Homepage. Die Käufer der so "geschützten" Produkte werden damit nicht gemeint gewesen sein.

(thx, daring don!)

quelle:Gulli:News

http://www.gulli.com/news/bioshock-mit-s...007-08-24/
Zitieren
#13
0
Gut, das ich hier die 360er Version aus den Niederlanden liegen habe Smile
Andererseits... was haben die bei Half-Life 2 und Steam gezickt, und Boykottaufrufe gestartet.
Gespielt hat's hinterher trotzdem jeder. Ich habe es mir auch original gerkauft, ungeöffnet in die Ecke gelegt und den Anti-Steam Patch abgewartet, und es dann 2 Monate später begeistert gespielt. Kommt Zeit, kommt Patch! Big Grin

Zitat:Die fragwürdige Software......
HAHAHAHA.. aber 80% der Leute, die sich beschwert haben, haben sich vermutlich ohne mit der Wimper zu Zucken bereits den Vista-Dreck installiert..... wo wir bei fragwürdiger Software wären! Big Grin Mann, Mann!!
Das ist so, als wenn man sich über Staub beschwert, während man knöcheltief in Scheiße steht!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
Gadler, ist diese Version, die Du hast die "europäische Uncut" inkl. deutscher Sprachausgabe?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von dx1
Gadler, ist diese Version, die Du hast die "europäische Uncut" inkl. deutscher Sprachausgabe?
Ja. Ist blutig und es wird deutsch geschrie... ääh gesprochen Big Grin
Die Deutsch-Synchro ist aber lang nicht so gut, wie die Englische. Darum spiele ich BioShock auf Englisch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von dx1
Gadler, ist diese Version, die Du hast die "europäische Uncut" inkl. deutscher Sprachausgabe?
Ja. Ist blutig und es wird deutsch geschrie... ääh gesprochen Big Grin
Die Deutsch-Synchro ist aber lang nicht so gut, wie die Englische. Darum spiele ich BioShock auf Englisch.

Bestimmt schon alleine wegen der Synchronisierung "me and mister bubbles" Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Bestimmt schon alleine wegen der Synchronisierung "me and mister bubbles" Big Grin
Exakt... das klingt in DE so langweilig, und das Original kennen wir ja Big Grin
Auch der Geschichtensprecher ist ziemlich öde.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
also so wie hier geschwärmt wird muss ich das demo auch mal zocken, bin zwar grundsätzlich adventure-fan, aber wenn ähnlichkeiten mit system shock aufweisen (das hab ich durchaus gern gespielt) dann wird das ja wohl was g'scheites sein
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Gadler
...HAHAHAHA.. aber 80% der Leute, die sich beschwert haben, haben sich vermutlich ohne mit der Wimper zu Zucken bereits den Vista-Dreck installiert..... wo wir bei fragwürdiger Software wären! Big Grin Mann, Mann!!
Das ist so, als wenn man sich über Staub beschwert, während man knöcheltief in Scheiße steht!
Naja ich kann mich noch errinern wie gegen XP bzw. 98 gewettert wurde und am ende habens doch sehr viele benutzt... mann kommt um sowas halt nicht drum rum. früher oder später gibts Spiele die nur noch unter Vista laufen und spätestens dann muss man halt wechseln wenn man weiterzoggen will und nich auf Linux wechseln will. Muss aber dazu sagen ich habe seit heute vista drauf und es spricht mich doch an, sieht man von manchen Kinderkrankheiten ab. Und Bioshock kommt mit DirectX 10 auch nochmal so geil rüber für mich Big Grin Bin zwar eigendlich kein Grafikfetischist aber lecker schauts alle mal aus mit den ganzen Nebel- und Wassereffekten...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Lunarius
Und Bioshock kommt mit DirectX 10 auch nochmal so geil rüber für mich Big Grin Bin
zwar eigendlich kein Grafikfetischist aber lecker schauts alle mal aus mit den ganzen Nebel- und Wassereffekten...
Die Unterschiede zwischen DX9 DX10 sind in diesem Fall kaum der Rede Wert... und schon gar nicht einen OS-Wechsel:
[Bild: 1188566008199.jpg]
[Bild: 1188566008200.jpg]
Ziemlich spektakülär Rolleyes *gähn*.... dafür gebe ich doch gerne ein paar Hunderter mehr für eine neue Grafikkarte, mehr Speicher und ein neues OS aus! Es würde vermutlich gar nicht auffallen, wenn's nicht eingekreist wäre. Selbst in hoher Auflösung muss man schon genau hinschauen, um Unterschiede erkennen zu können.
Das hochgelobte DX10 ist nicht soooo dolle, wie Microsoft es einem Glauben machen möchte. Halo 2 z.B. läuft auf XP mit DX9 fast doppelt so schnell und wesentlich flüssiger (kein Gerede.... hab's selbst ausprobiert). Grafisch gleicht es ich bis auf den kleinsten Pixel. Crysis z.B. hat ein paar Wasserspritzer und etwas Nebel mehr... das war's. MS hat das Rad nicht neu erfunden.. die haben es nur teurer gemacht.
Und das OS wechseln, nur um ein Spiel spielen zu können? Ich fürchte, es gibt genug Idioten, die das tatsächlich tun würden!

Jetzt muss ich mich zum Wochenende hin erstmal um den Toshiba Laptop meines Arbeitskollegen kümmern. Der will wieder XP drauf haben.

Wünsche Dir trotzdem unbekümmerten Spaß mit Deinem "neuen" OS Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bioshock Infinite SonataFanatica 32 13.911 15.12.2016, 08:29
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Bioshock (Infinite): Burial At Sea (DLC) SonataFanatica 5 2.546 03.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Bioshock 2 - der kommende Game of the Year Kandidat? ReservoirDog 3 2.369 29.11.2009, 01:28
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste