Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

brauchen wir cgboard.de
#1
0
So damit die Sache mal Hand und Fuss bekommt.

BTW: Ja bedeutet das wir die direkt links sein lassen und nicht das ich die Domain übernehme und es so weiter läuft. Big Grin

Also ich habe für nein gestimmt weil ich eh über cgboard.raysworld.ch hier rein komme.

Wozu in Domain wenn Sie eh kaum einer nutzt
Zitieren
#2
0
Ich wär für cgboard.de behalten. 1. schneller einzugeben 2. Sieht besser aus (sorry Ray Big Grin )
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
mir isses egal, ob ich jetzt cgboard.de oder was andres in den favoriten hab ist mir echt egal.
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#4
0
Man kann ja auch anfürsich cgboard.de.tf oder de.vu oder was auch immer nehmen...is ja auch kein prob.. Big Grin
Zitieren
#5
0
also da http://www.cgboard.de.vu von mir schon gemacht wurde und die de domain eh keiner braucht , NEIN !


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
ich habe für ja gestimmt, warum habe ich hier erläutert:

http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?tid=1245
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#7
0
Ich hab auch für nein gestimmt, ist doch völlig egal wie man aufs board kommt. Ich meine, wenn man anfängt zu schreiben : cgboa.... dann erscheint eh schon unten die Adresse und man kann sie auswählen, oder man hat sie in den Favoriten.

Wenn man über cgboard.de reinkommt, steht nachher in der Adresszeile auch cgboard.raysworld.ch

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#8
0
Ist jetz spam aber cgboard würde sich in den millionen diablo2 trade-threads in den Favoriten verlieren Big Grin
Also wenn wirklich nur so wenige die Seite über cgboard.de besuchen und man auch anders reinkommt ist es wirklich unwichtig, auch wenns erstmal ne Umstellung ist Smile
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#9
0
cgboard.de ist leichter einzutippen, aber meingott brauch man(n Big Grin ) das? -Nein, hab aber trotzdem auf "JA" gestimmt ohne Nachzudenken *rotwerd*
Zitieren
#10
0
so, ich brauch cgboard.de auch nicht mehr

ich hab mir jetzt mal eine angelegt, die ich mir
auch merke:

cgboard.da.ru

Big Grin
Zitieren
#11
0
es kommt drauf an was wir wollen
wenn wir viele neue mitglieder suchen ich cgboard.de gut
aber so wie es jez is is es doch auch ganz gut außerdem is auf coolgamez.de.tf eh ein link zum board
Zitieren
#12
0
Ich hatte für ja gestimmt, bin jetz aber anderer Meinung, also Ja -1 und Nein +1
Komisch das trotzdem immer noch so viele dafür sind Confused
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#13
0
Ich habe auch für NEIN gestimmt, weil ich das Argument mit ist leichter einzutippen nicht für ausschlaggebend halte, weil 1. es Auto-Vervollständingen gibt - 2. Es fast jeder in den Favoriten hat, oder über coolgamez reingeht...Naja, ist eben meine Meinung...
Zitieren
#14
0
Ich halte es auch nicht für notwendig/sinnvoll.

Für mich selbst macht es keinen Unterschied. Autovervollständigen? Nutzt Ihr das wirklich? Bis ich meine Finger vom normalen Tastenfeld gelöst habe, um entweder mit der Cursur Nach-Unten-Taste oder mit der Maus die Autovervollständigung zu verwenden, hab' ich auch eingegeben, was ich haben wollte.

Und cgboard.raysworld.ch ist nicht übermäßig lang. Das passt schon - für mich wenigstens.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#15
0
Ist mir eigentlich auch egal, habs in den favoriten und muß eh nur drauf klicken.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.086 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Welche cgboard-Mitglieder kennt ihr persönlich? Heinrich Reich 51 15.009 11.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  In welcher Bildschirmauflösung betrachtet ihr das CGBoard? SonataFanatica 13 5.339 10.08.2015, 17:54
Letzter Beitrag: dx1
  Tauschen wir uns über Nicht-Irrweg-Musik aus JohnSheridan 5 3.601 08.05.2014, 16:14
Letzter Beitrag: Pandanni
  Kein cgboard mehr !! - Was nun ?? Heinrich Reich 46 11.530 08.02.2012, 15:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste