Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Terminator 3
#21
0
Zitat:Au weia. Keine Ironie. Mußte im Abspann doch direkt mal gucken, ob da nicht vielleicht der gute Uwe Boll auftaucht. Solch einen mongoloiden Mist kann man nicht mal damit rechtfertigen, das es sich um eine Videospiel-Umsetzung handelt.
Stimme dir da vollkommen zu. Das einzige was die Serie irgendwie noch anschaubar macht ist Milla Jovovich.
Zitieren
#22
0
bäh, Megan Fox die alte koksschlampe

die ist nicht nur unfähig zu schauspielern, strohdoof, nein die sieht auch noch scheisse aus

den schrott können die alleine gucken
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von dx1
Achja, Summer Glau spielt auch mit.
Wer zum Teufel ist Summer Glau??????????
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von dx1
Achja, Summer Glau spielt auch mit.
Wer zum Teufel ist Summer Glau??????????

Die meisten werden sie aus Serenity und Firefly kennnen. Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#25
0
@ Gadler: Ich fand den ersten Resident Evil-Teil damals verdammt gut, habe mir direkt die DVD zugelegt, nachdem ich den Film im Fernsehen gesehen hatte. Die Fortsetzungen haben mir dann zwar zu viel Action und zuwenig Story enthalten, waren aber immer noch ganz gut gemacht.
Übrigens kann ich mich noch erinnern, wie ich mal darüber nachdachte, für 20€ ein Steelcase zu kaufen, in das man seine Resident-Evil-DVDs legen sollte. Das Ding kam kurz nach RE1 raus und bot Platz für genau drei DVD-Hüllen (NICHTS außer dem Steelcase selbst war enthalten!). Ich hab's natürlich nicht getan, da hätte ich ja auch noch 5 Jahre warten müssen, bis die Hülle voll ist. Dass jetzt noch ein vierter Teil kommen soll, wird natürlich jeden ärgern, der sich diese Box mal geholt hat - auch wenn nach Teil 3 zu erwarten war, dass es weitergeht.

@ Insanus: Ich habe den Thread hier eben erstmalig entdeckt und war schockiert, dass es Leute gibt, die Terminator 3 gut fanden. Ich habe ihn mir damals auch im Kino angeschaut und war ziemlich enttäuscht. Er hat zwar eine ganze Reihe guter Ansätze, aber leider soll der Film dann doch nur die Massen mit plumper Action beeindrucken und hat gar nichts mehr von der Atmosphäre der ersten beiden Teile. Die schauspielerischen Leistungen will ich eher nicht bewerten, der übermäßige Gebrauch von "Action-Humor" oder wie man es nennen will, passt einfach nicht ins Setting (bei Teil 2 z.B. war alles angebracht, Teil 1 war ja generell sehr düster) und die ganze Terminator-Story wird umgeworfen.
Übrigens was zur "Unlogik", die du zu erkennen glaubst: Das geht sicher tief in philosophische Gedanken über das Zeitreisen, aber zumindest kann man mit Zeitreisen fast nichts verkehrt machen. Du hast eine Zeitlinie, in der plötzlich jemand in die Vergangenheit reist. Im Moment, in dem er "verschwindet", hat sich die Zeitlinie geändert und niemand ist sich bewusst, dass sich etwas geändert hat (das kann paradoxe Ausmaße annehmen). Also muss man bei Terminator einfach davon ausgehen, dass man sich schon in einer solchen "sekundären" Zeitlinie befindet und alle unlogisch erscheinenden Phänomene sind gut erklärbar. Am Ende von Teil 2 ist dann die Vergangenheit geschrieben (die Terminatoren waren also da), die Zukunft kann jedoch zu jedem Zeitpunkt beliebig geändert werden (und das wird ja versucht).

Einen Terminator 4 werde ich mir sicher ansehen, vielleicht warte ich bis zum DVD-Release, vielleicht gehe ich auch ins Kino. Mit Christian Bale ist ja schonmal eine gute Besetzung gefunden (ich fand Equlibrium und Batman richtig gut). Zumindest lässt sich hoffen, dass es ein guter Actionfilm wird, mit viel Glück geht auch jemand ein paar Schritte zurück und hält sich eher an die wirkliche "Terminator-Essenz", sollte das wider Erwarten passieren, kann man die Reihe auf 1,2 und 4 reduzieren und alles ist in Butter Wink.
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von dx1
Achja, Summer Glau spielt auch mit.
Halloooooo, 'River' aus FireFly/Serenity... Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Zitat:Original von Insanus
In Anbetracht dessen, dass Terminator 3 das, was Terminator ausmacht vollkommen und in gänzlicher Absolutheit getötet hat und die gesamte Story des Films ein ausgemachtes Magengeschwür ist, erwarte ich von Teil 4 eigentlich nur noch, dass er noch schlechter wird, wobei das eigentlich kaum noch möglich ist.
(...)
Wie gesagt, Teil 3 fragt nicht mehr nach und erklärt auch absolut NICHTS, sondern lässt alles einfach so auf die Welt scheißen und somit auch auf das genausoviel werte Filmband.

Terminator 4 - nein danke, nicht nach diesem Sondermüll!
Zitat:Original von ThEClaw
Ich habe den Thread hier eben erstmalig entdeckt und war schockiert, dass es Leute gibt, die Terminator 3 gut fanden. Ich habe ihn mir damals auch im Kino angeschaut und war ziemlich enttäuscht. Er hat zwar eine ganze Reihe guter Ansätze, aber leider soll der Film dann doch nur die Massen mit plumper Action beeindrucken und hat gar nichts mehr von der Atmosphäre der ersten beiden Teile. Die schauspielerischen Leistungen will ich eher nicht bewerten, der übermäßige Gebrauch von "Action-Humor" oder wie man es nennen will, passt einfach nicht ins Setting (bei Teil 2 z.B. war alles angebracht, Teil 1 war ja generell sehr düster) und die ganze Terminator-Story wird umgeworfen.
Endlich mal Leute, die das so sehen wie ich. Von wegen "voll der Hammer und ein würdiger Nachfolger" - ich dachte ich les nicht richtig...

Zitat:Original von thEClaw
Einen Terminator 4 werde ich mir sicher ansehen, vielleicht warte ich bis zum DVD-Release, vielleicht gehe ich auch ins Kino. Mit Christian Bale ist ja schonmal eine gute Besetzung gefunden (ich fand Equlibrium und Batman richtig gut).
Ja, ich denke auch, mit Christian Bale (synchronisiert von David Nathan!!!! Fröhlich) ist schonmal ein gutes Stück Qualität im Anmarsch. Insofern... antun werd ich mir den Film wohl auch. Aber zunächst muss ich dann nochmal Teil 3 anschauen, von dem ist mir nämlich nichts - aber auch GAR nichts - im Kopf hängengeblieben...
Zitieren
#27
0
Zitat:Ich fand den ersten Resident Evil-Teil damals verdammt gut

Kann sein, dass ich den Urgedanken von RE jetzt verfälsche, aber das Spielegenre war eindeutig "Survival Horror".... Quasi in die Hose machen.

Wenn ich mir da den ersten Teil anschaue (den ich beim ersten mal nichtmal zuende angeschaut habe), schlaf ich fast ein vor langeweile! Von Horror nicht die Bohne. Okay Zombies hier und da, aber das macht schon lange keinen guten Horrorstreifen mehr aus....

Zu T3: Meiner Meinung nach steht Schwarzenegger für pausenlose Action, Muskeln und einen gewissen Charme (im Bezug auf die Witze), den er bestens im 3. Teil versprüht. Ich fand den Film damals einfach genial!
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#28
0
Naja, ich habe Resident Evil auch gespielt (letztes Weihnachten), das hat mit dem Film wirklich nichts zu tun. Aber da ich vorher von nichts Ahnung hatte, hat mir die nicht von Anfang an durchsichtige Story schonmal sehr gut gefallen.

Zu T3 würde ich sagen: Für sich genommen ein ganz guter Action-Film, aber wenn man die anderen Teile mochte, kann man sich damit einfach nicht anfreunden. Arni war da nicht der witzelnde Maschinerich, das Setting war düster (hat nicht T2 komplett in der Nacht gespielt?), die Atmosphäre super und die verwickelte Zeitreise-Story interessant. Dazu kam, dass die Schauspieler gut gewählt waren und sehr gut agierten, Teil 3 ist einer der Filme, bei denen ich lieber peinlich berührt verschweige, dass ich sie gesehen habe oder mir gar nochmal anschauen würde...
Zitieren
#29
0
Übrigens "gespielt".

Die PC Variante von T3 ist ja wolh total fürn ar***. Da ist Future Shock,Rampage und 2029 längen besser. Habe mir letztens über Ebay für lau T3: Redemption fürn GameCube besorgt, sogar das macht mehr fun.

Wiso haben die nur aus der PC version so ein hässlichen unspielbaren Müll gemacht. Versteh ich bis heute nicht. Das ist bei mir gleich in den Müll gelandet.
Zitieren
#30
0
Das Spiel ist wirklich nicht gut, aber mir hat es bei einer Zwei-Mann-LAN mit 'nem guten Kumpel immer enormen Spaß bereitet, sich zu zweit einer Horde unbesiegbarer Maschinen zu stellen und dann so lange zu spielen, bis einer 50 mal gestorben ist Wink (die Karte war häufig der Friedhof).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste