Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Terminator 3
#1
0
Boah, das ist mit Abstand mein Favorit nach Matrix (1).
Absolut Stimmig. Immer etwas Humor mit eingebracht und ein klasse Showdown, wie man ihn schon lange nich mehr gesehen hat.
Respekt! Wirklich sehr ehrenbürdiger Nachfolger von T2! Das warten hat sich echt gelohnt Geschockt
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
Jo, hab ihn gestern auch gesehen. Der Film ist echt Klasse und auch ich finde es ein würdiger Nachfolger von T2. T1 war ja auch goil.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
der war Hammer geil war am Mittwoch 31.7 in der Prmiere. ICh fand ihn hammer schöne Lustige Szene bei und die Story wie es wieder zu nem Maschien Aufstand kam is verdammt gut gelöst worden. Den muß man sehen. 1&2 sind auch hammer geil.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Habe befürchtet, dass die den Film total scheisse machen würden...aber ich wurde zum Glück eines Besseren belehrt...ziemlich guter Film, obwohl ich den 2ten Teil viel besser finde...Trotzdem, guter Film mit einer Prise Humor und coolem Ende...
Zitieren
#5
0
i´ll be back oder wie der ösi-ammi, der äääktschn arni selber sagt ... aal bi bääk Cool Big Grin *hrhrhrhr lol
Zitieren
#6
0
ja der war recht gut bin nur gespannt wie es weitergehn soll da wenn man es von der "geschichtlichen" seite betrachtet sollten zwischen 2-3 filme noch rauskommen
oder was meint ihr dazu?
Zitieren
#7
0
Arnie ist jetzt Gouverneur...also ist jetzt erstmal schluss mit Terminator oder anderen Filmen...
Zitieren
#8
0
Terminator 2 find ich auch gut, 1 ging so aber 3 wird auf jedenfall noch angeschaut. Schwarzenegger an sich mag ich eigentlich gar nicht. Ich finde er wirkt irgendwie hohl, oder es liegt am Dialekt. Wink
Aber das er jetzt tatsächlich noch Gouverneur geworden ist find ich echt schlimm!!! Er wurde nur wegen seiner Prominenz gewählt. Soweit ich das mitbekommen hab, hat er ja noch nichtmal viele Vorschläge gemacht.Aber die müssen ja damit leben!! Big Grin Na ja mal sehen was daraus wird.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#9
0
Yo, der Nächste Terminator wird vorraussichtlich 4-5 Jahre auf sich warten lassen. Vorrausgesetzt, Arnie wird nicht abgewählt ^^ Naja

Ich fand den Film von der Action her ganz geil. Die Story ist bei der ganzen Ballerei und den Explosionen auch nicht zu kurz gekommen...

Beste Szene: Wo der Baukran die Halbe Straße plattmacht und er anschließend "am Gulli aufgehangen" wird Pleased
Zitieren
#10
0
Wie's aussieht steht ein 4. Teil an...darum muss ich diesen Thread doch mal rauskramen. Mit Christan Bale als John Connor. Immerhin schon mal ein guter dabei. Bin ja mal neugierig! LINK LINK

Es gibt aber auch schlechte Nachrichten! Mehr schlechte Nachrichten!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Ab Terminator 4 sollen ja noch 2 weitere folgen bin mal gespannt. Freu mich auf den teil jeden fall schonmal......

Hat einer von euch die Serie Chronicles of Sarah Connors gesehen ? Ist die Sehenswert ?
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Traxx Amiga EP
Hat einer von euch die Serie Chronicles of Sarah Connors gesehen ? Ist die Sehenswert ?
Unbedingt. Schon allein deswegen, weil die Zeitlinie aus Terminator 3 aufgehoben wurde und Sarah zur Krebsvorsorge geht. Achja, Summer Glau spielt auch mit.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Traxx Amiga EP
Hat einer von euch die Serie Chronicles of Sarah Connors gesehen ? Ist die Sehenswert ?

Also ich ahbe die Serie gesehen und muss sagen, dass die (absolut) schecht ist, es kommt keine Stimmung auf, die Charaktere sind unglaubwürdig und die Effekte einfach nur lachhaft. Leider ist die Story auch nicht viel besser Sad

Schade, dass hier so viel Potenzial verschenkt wurde...
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Gadler
Es gibt aber auch schlechte Nachrichten! Mehr schlechte Nachrichten!

Das ist ironisch gemeint? Fande resident Evil bislang eigentlich immer ziemlich gelungen. vor allem den letzten teil!

und ich freu mich auf einen t4!!!
Zitieren
#15
0
Hast Du auch die fünf ersten Hauptspiele der Serie gespielt, wenigstens 1, 2 und "4" (Code Veronica).
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Nemu
Das ist ironisch gemeint? Fande resident Evil bislang eigentlich immer ziemlich gelungen. vor allem den letzten teil!
und ich freu mich auf einen t4!!!
Au weia. Keine Ironie. Mußte im Abspann doch direkt mal gucken, ob da nicht vielleicht der gute Uwe Boll auftaucht. Solch einen mongoloiden Mist kann man nicht mal damit rechtfertigen, das es sich um eine Videospiel-Umsetzung handelt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
In Anbetracht dessen, dass Terminator 3 das, was Terminator ausmacht vollkommen und in gänzlicher Absolutheit getötet hat und die gesamte Story des Films ein ausgemachtes Magengeschwür ist, erwarte ich von Teil 4 eigentlich nur noch, dass er noch schlechter wird, wobei das eigentlich kaum noch möglich ist.

Terminator 1 und 2 waren an sich schon etwas unlogisch, aber nun gut, sie passten zusammen. Terminator 3 hatte mit den anderen beiden, mal vom Namen abgesehen, absolut NICHTS mehr zu tun. Skynet? Zack, auf die Welt geschissen! Dass das Skynet eigentlich erst gebaut werden konnte (genau wie die Terminator) aufgrund der Tatsache, dass die Maschinen, die ohne die Maschinen nicht existieren würden, sich selbst in der Zeit zurückgeschickt haben und sich selbst geboren haben. Das ganze platzt in sich schon in einer Logikwolke, aber so genau wollen wir es mal nicht nehmen, da die Filme sehr geil sind und in sich auch stimmig und passend. Wie gesagt, Teil 3 fragt nicht mehr nach und erklärt auch absolut NICHTS, sondern lässt alles einfach so auf die Welt scheißen und somit auch auf das genausoviel werte Filmband.

Terminator 4 - nein danke, nicht nach diesem Sondermüll!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#18
0
angeblich ist das ende ja schon von einem mitarbeiter verraten worden...

http://www.cinema.de/news/specials/t/ter...j_id=17531

die zukunft wird woll zeigen obs stimmt...vielleicht auch nur nen maketing gag...
Zitieren
#19
0
Zitat:Au weia. Keine Ironie. Mußte im Abspann doch direkt mal gucken, ob da nicht vielleicht der gute Uwe Boll auftaucht. Solch einen mongoloiden Mist kann man nicht mal damit rechtfertigen, das es sich um eine Videospiel-Umsetzung handelt.

Danke, ich dachte schon ich bin der Einzige auf Erden, der die komplette RE Serie grottig findet. Aber das sind so Filmchen, die man sich mit Kumpels bei ein paar Bier abends anschauen kann. Wenig hirn, viel Blut Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#20
0
Naja, das Ende von Terminator war in Teil 2.

Wie gesagt, egal wie toll der vierte Teil werden soll, auf jeden Fall ist Teil 3 schon derartig unterirdisch mies, dass der vierte nur noch mieser werden kann.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste