Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

M4tr1x-Trilogie Der dreifache Hack-Angriff!
#1
0
Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas Außergewöhnliches...

In unserem IRC-Channel #stopHipHop ging es rund. Nicht, weil etwa besonders attraktive Metal-Mädels uns wieder mal mit ihren Kurven beglückten. Nein. Ein mächtig böser Hip-Hopper, scheinbar angewidert durch unsere objektive und ernstgemeinte Internetseite, stieg in unseren Chat-Kanal ein, um verheerende Folgen seiner Crackerkunst zu demonstrieren. (Für alle Neulinge: StopHipHop.de richtet sich gegen Hip-Hopper - in einer ironischen Art und Weise.)

Nachdem dieses Hip-Hop-Prachtexemplar eine gewisse Zeitlang mit allen Anwesenden einen verbalen Analverkehr durchführte (ohne dabei ihr

e Mütter, Väter, Haustiere und andere Familienangehörige zu verschonen; O-Ton: "solche penner opfer satanisten wie euch punks fickt man bei uns jeden tag in der arsch"), passierte etwas, was wir zuerst nicht Mal ernst nahmen. Er wollte einen Rechner hacken. Meinen Rechner.

Einige Anmerkungen am Rande:

1.) Der Name des gefährlichen Hax0rz ist bitchchecker. Meine Wenigkeit ist den Besuchern von StopHipHop.de als Elch bekannt.
2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch „localhost“ genannt) kennt jeder. Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.
3.) Ein Ping timeout ist eine Unterbrechung der Verbindung - zum Beispiel durch einen Absturz des Rechners. Doch nun zurück zur Geschichte:

Dreifacher Hacker Angriff
Zitieren
#2
0
Klasse.... Big Grin Big Grin
Liest sich herrlich!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Gadler
Klasse.... Big Grin Big Grin
Liest sich herrlich!

Dem kann ich nur zustimmen - einfach Klasse!
Zitieren
#4
0
Gabs das nicht schonmal?

Da sag ich echt nur lol


Ist ja uralt! Geschockt Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Ja ist älter aber immer wieder schön zu lesen. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ist ja uralt! Geschockt Geschockt
Ich kannte es auch noch nicht! Wer hat schon das ganze Board im Kopf Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
menno das ist gut Big Grin

das schaff sogaar ich das ich meinen eigenen Pc hacke Cool
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#8
0
Jaja, der gute bitchchecker. Immer wieder ein Klassiker. Soweit ich weiß, wurde das sogar in mehrere Sprachen übersetzt. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Jaja, der gute bitchchecker. Immer wieder ein Klassiker. Soweit ich weiß, wurde das sogar in mehrere Sprachen übersetzt. Big Grin

was ? lol das is ja ma geil xD
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Jaja, der gute bitchchecker. Immer wieder ein Klassiker. Soweit ich weiß, wurde das sogar in mehrere Sprachen übersetzt. Big Grin

Das ist es aber auch wert!!! Hihi ich krieg mich immer noch nicht ein
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 592.669 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 602.125 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.775 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  Boardgame - Der letzte Post gewinnt! (Creative Edition) Atreyu 116 45.869 11.02.2021, 17:50
Letzter Beitrag: Beule
  [Aus aller Welt] Der Guru lebt Swiffer25 7 4.147 09.02.2019, 14:29
Letzter Beitrag: Swiffer25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste