Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

vom provider gekickt...
#1
0
ok, leute...keine ahnung wann der tag X eintritt, wo
ich wirklich von meinem provider vom internet gekappt
werde.

der auftrag dafür ist auf jeden fall (hab bereits mit meinem provider telefoniert) schon einmal draussen...

tjo...warum wurde ich gekickt...
hab das fair-use prinzip meines providers wohl ein wenig missverstanden und mtl.so an die 100gb traffic gehabt Big Grin

also, keine ahnung wie lang ich die rom news noch aktualisieren werde können, aber irgendwer wird
die sektion wohl hoffentlich übernehmen Smile

Zitieren
#2
0
...willkommen im club...
mich hat mein provider auch weggeschmissen, hab auch etwas über die stränge gegriffen...
naja, siehs positiv, bestimmt findest du nen billigeren, ich nem zb arcor, hab nix günstigeres gefunden...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Das Prob ist halt, das ich aus Österreich bin, und bei uns die Provider nicht mehr als 10gb Transfervolumen
rausrücken Angry

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, das man eine Internetanbindung die eigentlich für Firmen gedacht
ist, nimmt.
Der kleine Nachteil ist jedoch, das man sich das als
Nicht-Firma wohl nicht leisten kann Big Grin

Also wird´s wohl oder übel dann soweit kommen,
das ich so´ne kastrierte 10gb Internet Anbindung
haben werde.

Zitieren
#4
0
iss schon scheisse...
ich bin früher mit40-50gb pro monat ausgekommen
da wes nur 1 gb free gab und alles andere extra okstet kannste dir ja vorstellen warum ich gekickt wurde...
von wegen dslFLAT, deutschlands, insbesondere hannovers provider sucken ohne ende!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
ehm welcher anbieter in Österreich?
Ich versteh nich wie man soviel saugen kann ich hatte bisher maximal 1 GB
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#6
0
90% des traffic wird durch eMule verursacht, denn du saugst ja nich nur, du uppst auch...
dann kommen noch die online partys bei jedi knight 2 dazu, das macht auch ordentlich traffic wenn das wochenende voll ausgenutzt wird...^^
dann muss man sich noch ab und an ein kleineres tool saugen, macht auch traffic, und da kleinvieh auch mist macht musst du noch die surf zeiten dazu rechnen wenn du wieder auf irgendwelche www seiten gehst...
10gb sind schneller wech als du
"oh gott, meine cpu schmillzt"
jodeln kannst...
...traurig aber wahr Sad
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestellung vom Amazon UK ReservoirDog 6 2.057 28.01.2016, 16:34
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Treiber-CD vom ASUS M4A79 DELUXE CrazyJose 8 1.875 23.09.2012, 20:41
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Info] Die Classic-Computing 2011 vom 1. - 2. Oktober in Holzminden - fährt jemand hin? Nemu 0 1.061 02.09.2011, 20:49
Letzter Beitrag: Nemu
  THG:Vom Kaffeetrinker zum Steuerhinterzieher Nemu 3 1.576 25.11.2006, 07:50
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Das Gelbe vom Ei... H2k 15 2.628 25.07.2006, 22:59
Letzter Beitrag: Syntax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste