Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Kann nicht mehr vor Lachen...!
#1
0
Kleiner Huppsi auf dem Laufsteg, und die Moderatoren kriegen sich nicht mehr ein.
Ich habe mittlerweile auch Bauchschmerzen vom Lachen Big Grin Big Grin (sieht aber auch zu blöde aus):
VIDEO
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Vor allem mit der Gießkanne. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Ich hätt mir bei sowas alle Bänder gerissen Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von OSIRIS
Ich hätt mir bei sowas alle Bänder gerissen Big Grin

definitiv! Big Grin
aber es sieht wirklich zu witzig aus... und die dreckige lache von den moderatoren ... Pleased
Zitieren
#5
0
Bah, wie geil!

Wobei das bestimmt mördermäßig weg getan hat. Lustig find ich vor allem die Tatsache, daß die gleich zweimal hingeflogen ist Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Kommt davon, wenn man nix isst und bescheuerte Schuhe trägt. Da muss man ja aus den Latschen kippen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Die Lache: grenzgenial Big Grin

Das Umknicken: kann ich nicht drüber lachen, denn ich bin schon mal so böse "Ups, mein Fuß verbiegt sich mal um 90° nach innen"-like umgeknickt/gestürzt (nein, nicht in High Heels, sondern von einer Stufe Zunge raus Wie wenn du von einer Stufe aus auf den Innenrist treten würdest, mit voller Wucht).
Resultat: Ein Stück vom rechten Knöchel ist durch den gezerrten Muskel abgesplittert, eine Woche Gips, anschließend 4 Wochen Schiene. Tat höllisch weh und ein Glück, daß bei meinem Sturz nichts gerissen oder richtig gebrochen ist Big Grin

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die furzende holländische (belgische?) Moderatorin, die am Ende einer Sendung mal - hoppla! - einen fahren läßt und sich dann auf einen quietschenden Sessel rausredet? Big Grin DA konnte ich nicht mehr vor Lachen! Mal suchen, das Teil, ich glaube, das hab ich sogar hier im Forum gesehen Big Grin

Ah, da issie schon! http://my.break.com/content/view.aspx?ContentID=237949
So simpel, so geil Big Grin
Zitieren
#8
0
sieht echt derbe aus!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#9
0
echt kaum zu überbieten!
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von acp1512
echt kaum zu überbieten!


hasst recht Big Grin
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#11
0
Die blenden es aber auch immer wieder ein... und die Jungs kriegen sich nicht mehr ein. Einfach herrlich Big Grin
Man weiß gar nicht, worüber man Lachen soll.. über die Reaktion oder über das Missgeschick. Man muss sich mal den Oberkörper von dem Model ansehen, wenn sie versucht die Stellung zu halten. Und diese bescheuerte Gießkanne.... ich habe schon wieder Tränen in den Augen Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von TBR
Erinnert sich eigentlich noch jemand an die furzende holländische (belgische?) Moderatorin,

also holländische (belgische?) ist die bestimmt nicht weil wenn ich das richtig gehört hab hört sich das was sie sabbel englisch an und vom namen würd ich sagen schweden o. norwegen so die ecke

Tut aber auch nicht zur sache ist beides einfach urkomisch (jaa wer den schaden hat brauch für'n spott nicht zu sorgen) Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#13
0
Und sie ist bei weitem nicht die einzige... Leslie macht das natürlich wesentlich souveräner!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
Hehe, die watschelt wie ein Pinguin bevor sie hinfliegt! Hab mich darüber kaputtgelacht.

Mfg Da Brauer
Zitieren
#15
0
Muahahaha... ich find Lachflash's so geil Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#16
0
hrhrhr, ohne die moderatoren würd das nicht so geil rocken!! Big Grin
Zitieren
#17
0
Ich MUSSTE es mir gerade nochmal ansehen.... habe schon wieder Tränen in den Augen!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
der is echt gut wobei ich das lachen fast lustiger finde als die tusse mit ihrem gehversuch^^
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Boardgame: aber mal was anderes... warum haben wir eigentlich noch nicht miteinander geschlafen? taku-aoi 8 2.542 08.09.2011, 14:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Internet doch nicht unendlich groß Grueneslicht 4 2.332 20.10.2009, 09:19
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Fun] Wer zählen kann ist klar im Vorteil Insanus 10 2.856 12.10.2009, 18:34
Letzter Beitrag: Apie
  [Sonstiges] So sah die Zukunft aus: "Stellen Sie sich vor, man könnte bei "Doom" Mannschaften bilden!" dx1 8 2.532 09.06.2009, 22:07
Letzter Beitrag: memphis
  Wenn ein Endgegner keine Lust mehr hat Endgegner zu sein ReservoirDog 4 2.194 23.02.2008, 22:18
Letzter Beitrag: Da Brauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste