Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
0
Kenn ich, das ist dieses Disneyfilm mit Ultradistanzteleportation. Und das Filmtitel ist identisch mit dam Hauptfigur. John Grewel?
Zitieren
0
Vielleicht fällt Dir der Titel nach dem nächsten Bild ja noch ein:
[Bild: 01msbi7.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Vorname mit J ist aber schon richtig, gell?
Zitieren
0
Freilich!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
John Carter? +dämliches deutsches Zusatztitel: Kampf der zwei Welten?
Zitieren
0
Verdammt, den hätte ich auch gewusst. Einer der wenigen Disneyfilme den ich gut finde.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:John Carter? +dämliches deutsches Zusatztitel: Kampf der zwei Welten?
Klar, und ja, da haben wir ihn wieder... diesen typischen dümmlichen, überflüssigen deutschen Zusatz Rolleyes.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Sieht gar nicht nach 'nem Disney-Film aus. Schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Sieht gar nicht nach 'nem Disney-Film aus. Schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.
Das sieht Tron auch nicht Fröhlich. Disney präsentiert den ja auch nur. Ich fand ihn eigentlich ganz unterhaltsam (ein bisschen zu brav vielleicht). Die Leute regen sich zum Teil darüber auf, daß der Film viel von Star Wars oder der Gurke Avatar "geklaut" hat. Dabei ist es genau umgekehrt. John Carter gab es schon 1917 (Rice Burroughs), und da haben George Lucas & co. seither ordentlich abgekupfert. Ist immer schön, wenn man die Originale kennt, und weiß, wer beim wem geklaut hat Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
1. Ich mag Avatar.
2. Neues Film:

[Bild: 1hwk36.jpg]
Zitieren
0
Der kleine Lord Pleased

Edit:
Ach ja, neues Bild (ich geh mal ganz stark davon aus, dass "der kleine Lord" richtig ist ^^ )

[Bild: 11557090-1280-720.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
The Princess Bride
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Jaaaaa, richtig Smile

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
[Bild: 07c3yqm.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
hmm... sieht aus wie aus Gravity, Sandra Bullock hat da dasselbe "Outfit" an... aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie irgendwann versorgt wurde...
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
NightOwl schrieb:Sandra Bullock hat da dasselbe "Outfit" an...
N blaues Shirt und ne schwarze kurze Hose? Big Grin
Zitieren
0
Kleiner Lord wasr richtig. Big Grin Toller Film. Ist, finde ich, auch die beste Umsetzung.


Battle Royale?
Zitieren
0
Nein, aber NightOwl kommt der Sache schon näher.
[Bild: 03fojcx.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Könnte einer dieser Filme sein, die sich mit dem Ausbruch eines gefährlichen Virus beschäftigen. Sowas wie Outbreak oder Contagion

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Grundsätzlich ja....
[Bild: 0576k7e.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 592.733 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 687.913 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.534 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 602.492 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.783 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste