Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Kyrandia 1 & 2 FM-Towns in Englisch spielbar!!!
#1
0
Die beiden Adventure Klassiker sind auch in der FM-Towns Version in englischer Sprache spielbar. Einfach beim booten an der richtigen Stelle beide Maus Buttons gedrückt halten. Big Grin

Besten dank mal wieder an DamienD, der das (wohl zufälligerweise) heraus gefunden hat. Wink

http://fullmotionvideo.free.fr/forum/vie....php?t=186


[Bild: Kyrandia%20FM-Towns-Englisch.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Geschockt WOW! Thanks for let me know this nice advice! Smile
Zitieren
#3
0
yay, thank you for retrieving this tip. Now I just have to remember it because I won't start playing tomorrow but much later Smile
Zitieren
#4
0
Danke Dir Retro-Nerd Smile
Zitieren
#5
0
Auch vielen Dank von mir. Bis jetzt konnte ich bei Kyrandia 1 nur die japanischen Schriftzeichen bewundern. Wink

Frage mich allerdings, warum diese komische und doch sehr unintuitive Methode gewählt wurde. Ein simples Sprachmenü wie bei Ultima 6 oder Icon-Auswahl bei den LucasArts-Adventuren wäre wesentlich besser gewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Survival Kids 2 endlich auf Englisch! SonataFanatica 7 2.599 30.01.2016, 20:08
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Neue Daily Build von ScummVM - Nun Support für The Legend of Kyrandia: Book Two: Hand of Fate Nemu 3 982 06.04.2008, 19:30
Letzter Beitrag: Thor1
  wie funzt FM-TOWNS und UNZ???? tomtom 2 980 02.04.2007, 20:13
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste