Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] zu Port Royale 2
#1
0
Hi,

hab mal ne frage zu Port Royale 2. Man kann ja da eigene Städte haben. Nun ist aber meine Frage ob man die Werft weiter Ausbauen kann, sodass man die Schiffe auch dort verkaufen kann?
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#2
0
Na, dann nehm' ich mich dem an... Ganz einfach, nein. Mehr gibts da auch nicht zu sagen, denn leider sollte da nur das Feature sein, dass sie kostenlos reparieren kann, und das komplette Schiffshandelssystem weggelassen wird. Wobei natürlich auch sein kann, dass es eine Datei im Spiel gibt, die genau das erlauben würde oder untersagt, weiß ich aber nicht genau...!
Zitieren
#3
0
ja.. leider gibt es keine Große Werft für die Eigene Städte is halt Wink
und man kann es nichtmal erlauben... es is e schon einfach genung wenn man seine Schiffe Kostenlos Repariert
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 728 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Patrizier 2 / Port Royale Style im Weltraum? Insanus 13 2.120 31.05.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste