Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Half-Life + CS Bloodpatch?
#1
0
Heya, ich such 2 Bloodpatches für CS und Halflife (1.10).
Undzwar welche die ihr selbst schon getestet habt oder von denen ihr wisst dass sie 100 pro funzen (hab schon etliche probiert).
Und bitte keine Fragen warum ich Blut will. Solche Posts weren gelöscht.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
Blutpatches

Dort findest du genügend UCP sind die besten aber versch halt alle.
Zitieren
#3
0
Ich hab damals aufgegeben nach Bloodpatches zu suchen, da nie einer funktioniert hatte. Also hab ich mir die englische Version von Half-Life runtergeladen. Der CD Key ging prima von meiner gekauften deutschen Version, würd ich auch so machen...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Also ich hba mir bei ner Lan den kompletten Half-Life ordner neu gezogen und hab seitdem Blut und Bots für Half Life und Team Fortress. Und Fusion Pack 11 was ich eigentlich ger nich haben wollte Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Danke für die Seite Shadow. Nur leider geht kein einziger DL dort! Confused Cry
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
Kein einziger downlaod geht. Das ist merkwürdig muss woh ldaran liegen das der Server down war. Die faulen Säue dort uppen recht langsam *g*.

Aber eigentlich ist die Seite sehr gut wenn wieder alles geht.

Zu Half-Life muss ich sagen das der neueste Blutpatch von dort bei mir funktioniert hat. Aber ich habe Half-Life schon durchgezockt und benötige die Deutsche sprache für Multiplayer nicht mehr. Darum habe ich nun auch die Englische.

Andere Spiele habe ich sogut wie alle in Deutsch da ich immer die Story mit verfolge und ich nie Probleme mit Blutpatches hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Half-Life: Offizieller Uncut-DLC verfügbar Andi 2 1.791 07.05.2017, 01:20
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] The Dark Half tsampikos 0 850 06.07.2011, 07:03
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Frage] Half-Life 1 - zenisert?? SonataFanatica 17 2.665 16.05.2007, 12:43
Letzter Beitrag: Andi
  [Frage] Half Life (Classic) und der buitl in Mp3 Player Traxx Amiga EP 0 676 04.03.2005, 23:44
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Half Life (1) und Bots BigJoe 3 1.775 12.11.2004, 10:17
Letzter Beitrag: BigJoe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste