Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] dx3
#1
0
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#2
0
Fett. War anscheinend nicht der Einzige, der auf den Trailer zugegriffen hat. Big Grin

War ganz schön laggy.

Finde es schön, dass man erfolgreiche Serien weiterführt und dann solange geheim hält, wie nur Blizzard das immer macht. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Naja, prinzipiell habe ich nichts gegen Fortsetzungen, solange sie gut sind, von Deus-Ex II kann ich das leider nicht behaupten.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
http://www.gametrailers.com/video/e3-201...-ex/100909

obwohl der trailer nicht wirklich an das gameplay vom ersten Teil errinnert, bin ich schon sehr gespannt wie es wird.
die cyberpunk welt kommt schon sehr atmosphärisch rüber.
Zitieren
#5
0
Der neue Trailer sieht sehr nach Shadowrun aus, findet ihr nicht auch?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Naja, prinzipiell habe ich nichts gegen Fortsetzungen, solange sie gut sind, von Deus-Ex II kann ich das leider nicht behaupten.
Ich weiß nicht... vielleicht liegt's dran, dass Deus Ex 2 mein erstes Deus Ex war, vielleicht daran, dass ich ein totaler Fan von Dystopien bin, vielleicht daran, dass ich ein totaler Thief-Fan bin (und Deus Ex 2 läuft ja auf der Thief 3 Engine), aber ich fand den Teil recht gut! Dann wiederum sollte ich mir allerdings auch endlich mal Teil 1 anschauen (hab ich hier zuhause als glänzende US-Deluxe-Box im Originalkarton-Schrank stehen).

Ben "Yahtzee" Croshaw hat mal am Ende seines "Zero Puntuation: Guitar Hero World Tour"-Video ein spaßiges Sing-A-Long zu dem Deus Ex-Theme gemacht:



Big Grin
Zitieren
#7
0
In Interviews wurde ja bereits bestätigt, dass Elemente wie die dämliche Universalmunition aus dem 2. Spiel verworfen wird und als Orientierung das erste Spiel herangezogen wird - ich habe also große Hoffnungen, dass Deus Ex 3 ein außergewöhnlich gutes Spiel wird.
Auch clever ist, dass es sich vor dem ersten Teil abspielt. So ist Platz für neue Ideen (es gibt mechanische Augmentation, sozusagen der Vorläufer von Nano-Augmentation) und Fans von Deus Ex kann nicht allzu sehr auf die Füße getreten werden.

Aber WEHE es spielt in der Third-Person Ansicht! Teufel
[Bild: 2more.gif]
Zitieren
#8
0
Laut 4players wechselt die Ansicht in die Verfolgerkamera oder so wenn man sich in einer Deckung befindet oder schleicht.

Heute kam mir während meiner stupiden Tagesarbeit die Idee, dass man ja vielleicht Little Gunter Hermann treffen könnte - so als kleinen Jungen und natürlich ohne Implantate. Am besten in einer ähnlichen Szene wie den Kleinen am Hafen in DX1, der Einen um Etwas zu essen anbettelt und Einem zum Dank einen Geheimgang zeigt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
http://www.gametrailers.com/video/gc-10-deus-ex/702812

Das schaut schon ganz danach aus, als könnte mir das gefallen. Big Grin
Zitieren
#10
0
Sieht schon ganz nett aus, der Anfang erinnert mich irgendwie ein wenig an Blade Runner.

@Sonata

Endlich mal DX 1 angespielt?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Endlich mal DX 1 angespielt?
Auch mit den Großbuchstaben und dem Leerzeichen provoziert mich das. Big Grin

Aber im Ernst: Deus Ex sollte man nicht anspielen, sondern spielen. Von Anfang bis Ende und in so langen Spielesitzungen wie möglich.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von dx1
Zitat:Original von ReservoirDog
Endlich mal DX 1 angespielt?
Auch mit den Großbuchstaben und dem Leerzeichen provoziert mich das. Big Grin

Wink Ich wusste noch nichtmal das Deus Ex mittlerweile dx abgekürzt wird.

Sieht aber ganz gut aus, also sieht so aus wie Deus Ex 1! Der zweite Teil hat mir nicht gefallen, möglicherweise lags auch an dem schlechten Konsolenport der sich in der PC Version nicht verstecken konnte - habe es auf jeden Fall nicht durchgespielt. Deus Ex 1 hab ich mir nachdem ich die Demo damals von der PC Games gespielt habe sofort gekauft (da gabs sogar die ungeschnittene amerikanische Original Version bei uns im Einzelhandel) - oder eeher nach viel Gebettel von meinen Eltern kaufen lassen Wink Und seit dem bestimmt 5x durchgespielt. Ganz großes Tennis!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#13
0
hä? was denn dx3? der bruder von dx1?
Signaturen stinken
Zitieren
#14
0
Ich hatte mir dx1 damals sogar vobestellt ohne je eine Demo gespielt zu haben. Frag mich warum, ich weiß keinen echten Grund. Ich bin irgendwo im Netz auf eine US-amerikanische Seite gelangt, die heutzutage als "von einem Fanboy erstellte Hype-Seite" bezeichnet werden könnte. Dort lobte der Schreiber ganz allgemein sämtliches angekündigte Gameplay des Spiels, Warren Spector ("Wer ist Warren Spector", hab ich da gedacht) als Designer im Speziellen und was weiß ich noch alles. Also habe ich das Spiel bei Amazon geordert und abgewartet. Habe ich danach nie wieder so gemacht und würde ich auch nie mehr so machen, aber in diesem einen Fall habe ich es nicht bereut.

Für Alle, die es noch nicht wissen: Mein Forenname geht nicht auf das Spiel zurück sondern war schon vor 2000 Bestanddteil meines damaligen Skips/Nicks.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Cyphox
hä? was denn dx3? der bruder von dx1?

Gibts auch dx2 und dx4? Big Grin Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Neuer Trailer



Macht lust auf mehr aber ich bin trozdem noch skeptisch... trozdem freu ich mich Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#17
0
Neues Videomaterial




[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#18
0
Neues Ingamematerial:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15216

da fang ich mich mal ganz verhalten an drauf zu freuen.
Zitieren
#19
0
Seit Freitag spiele ich jetzt mein eigenes DX-RPG. Bisher nur mit einem Spieler, aber das war von Vornherein so geplant. Die grundlegenden Regeln müssen sich in der Praxis beweisen und das ganze Drumherum (Waffen, Fahrzeuge und Werte, spezielle Fertigkeiten und all der Kram, den man immer wieder braucht) müssen noch erschaffen werden. Nebenbei können wir in aller Ruhe den Prolog des Agenten ausspielen bis zu dem Moment, in dem sein Selbstbild zusammenbricht und er erkennt, dass er nur ein Produkt von VersaLife ist. Big Grin

Danach geht's mit der Söldnerin und dem Hacker weiter, anschließend muss ich einen Weg finden, die Drei zu einer Allianz zu bewegen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Goooooooooooott, ich hab jetzt erst die ersten 2:20 davon geguckt, aber ich will's UNBEDINGT HABEN!!! Geschockt

Bin mir aber 101% sicher, dass es davon eine Collector's Edition geben wird, daher werde ich nicht bei Amazon vorbestellen - da gibt's ja nur die reguläre Edition...

@dx1: coole Idee, das mit dem DX-RPG. Smile Ich hab mit Malkav zusammen auch schon zwei improvisierte Dystopie-RPGs gemacht. Eins (so um 2001 herum oder so) mit starken Anleihen von George Orwell's "1984" und vor nem knappen Dreivierteljahr nochmal eins, das 100%ig frei erfunden war. Ist immer wieder lustig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste