Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

gluco hat geburtstag
#1
0
trallala,
der gluco hat in 2 tagen geburtstag hat mir mein icq grad verkündet !
also : herzlichen glükwunsch gluco ! (auch wenns im vorraus ist ^^)
Zitieren
#2
0
ja, hab ich auch mitgekricht dass wer gebuststag hat.
aber bevor ich den namen lesen konnte iss icq auch schon abgeschmiert
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Naja jetzt wo ihrs gesagt hhabt hab ich mal in meinem ICQ auf Gluco geklickt und dann kam erst der Birthday Reminder. Sehr sinnvoll Rolleyes .

Naja aber ihr dürft noch nicht gratulieren. Für killer gabs da schon im alten Board nen Thred in dem es hieß das bringt Unglück. Und ihr wollt doch kein Unglück für Gluco ?? Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
hmm in letzter zeit nehmen die geburtstage extrem zu, in einer woche 5 geburtstag Confused , und heute der liebe gluco Big Grin
Zitieren
#5
0
allet jute kollege !!!! Zunge raus
Zitieren
#6
0
@Ultor
es ging aber um die um die wahlen und wenn stoiber gewonnen hätte hätte das unglück gebracht Big Grin
achso ich gratuliere Gluco natürlich auch
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
So heut isses so weit und jetzt Gratulier ich. Also Pleased

Herzlichen Glückwunsch Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#8
0
danke für die glückwünsche...

habe leider wenig zeit da ich heute meine volljährigkeit feiere, und somit nur aufn sprung im board vorbei schauen kann, aber ich war doch überrascht dass das jemand merkt...


danke!
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#9
0
Hehe, auch von mir herzlichen Glückwunsch Glucose.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#10
0
Zwar einen Tag zu spät aber Gratuliern tu ich dir natürlich trotzdem!
Zitieren
#11
0
Happy Birhtday Gluco !!
Zitieren
#12
0
auch von mir nachträglich alles gute, gluco und bleib schön artig Big Grin
Zitieren
#13
0
auch von mir nachtraeglich alles gute.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#14
0
Zwar bisschen spät, aber besser als nit:
HABBI BÖRSDAY!
Big Grin Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.699 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.984 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Purpur hat burtseltag Beule 34 3.762 12.01.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.099 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
Tongue Alles Gute zum Geburtstag für JAK & Topper_Harley fischbeck 6 413 28.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: JAK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste