Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

News
#1
0
Ich habe in den letzten Tagen einiges am Board verändert. Einige User werden dies bereits bemerkt haben.

Einerseits habe ich verschiedene Foren fusioniert und die Kategorieren neu angeordnet, andererseits sind auch einige Mods nicht mehr an Board, wegen ihrer Inaktivität.

Das Board ist jetzt etwas schlänker und übersichtlicher geworden. Beim fusionieren der Foren musste ich jeden einzelnen Tread bearbeiten und verschieben, das war hart Wink

Ach ja, und laut einer Umfrage habe ich auch das blaue Design wieder als Standard eingestellt.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste