Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Anime Folgen saugen ??
#1
0
So mit Scanz hab ich mich schonmal gerüsted, jetzt würd ich gern wissen wo ich Anime Folgen oer FIlme saugen kann, am besten untertitelt (auf deutsch) oder mit deutscher Sprachausgabe meine Favos sind Cowboy Bebop und Hellsing, X ist auch geil, wenn ihr Infos habt dann meldet euch bitte, aber bitte kein E-mule oder so Angry
Zitieren
#2
0
Wenn du kein eMule willst, dann bleiben nur noch 3 Möglichkeiten.

1. IRC, die Seite, die gute Infos zu den Fansubern anbietet ist http://www.baka-updates.com/ Auf den Anime-Irc-Servern kann man dann bei den Usern die Folgen saugen oder direkt von den Bots, die die Fansuber anbieten.

2. Anime FTPs, sind schwerer zu bekommen, da man schon ein Paar Leute kennen muss, die solche FTPs führen. Einfach mal bei ein Paar Leuten nachfragen, die sich mit Animes befassen. Und nein, ich führe keine Anime-FTPs.

3. LAN-Parties bzw. von Freunden brennen. Diese Möglichkeit ist auch kompliziert, wenn man solche Freunde nicht hat. Eventuel kennt einer deiner Freunde welche, die sowas haben.


Ich empfehle aber weiterhin IRC und eMule, weil das die besten Quellen für Animes sind.
Eventuel könntest du noch DC, WinMX oder KaZaa probieren, aber ich find das nicht so dufte.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
hmm schade kann dir nur mit Eng Subs dienen, was anderes nehm ich meistens schon garnet mehr. ^^ Die richtigen Kracher wie Final Fantasy Unlimited oder Trigun gibts ja leider nich auf dem Markt mit deu sub ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kirby Anime auf der Wii! JohnSheridan 19 4.530 14.04.2012, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Suche leute für Anime/Gaming Projekt! Foxhound 0 970 11.09.2006, 17:52
Letzter Beitrag: Foxhound
  Cronotrigger Anime Metalaz0 0 1.002 03.06.2006, 21:48
Letzter Beitrag: Metalaz0
  Anime auf Viva? 10-4-11 6 3.001 07.10.2003, 22:03
Letzter Beitrag: SonGoku2509
  Anime Nacht auf Vox H2k 16 4.638 10.09.2003, 23:25
Letzter Beitrag: Eskimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste