Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

TripleA (Axis&Allies)
#1
0
Moin,

wer (etwas komplexere) Brettspiele liebt, wird sicherlich schon ein mal auf Axis and Allies gestoßen sein. Auch wenn es bereits einige offizielle PC-Umsetzungen gibt, spiele ich doch ab und zu diesen wirklich guten Clone (Online-Modus inklusive), der auf viel Schnick-Schnack verzichtet.
Meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Blick wert.

Link: http://triplea.sourceforge.net/

[Bild: classic-1-thumb.jpg]
[Bild: battle-thumb.png]


Doc
Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig! (Lt. Commander Montgomery „Scotty“ Scott)
Zitieren
#2
0
vielen dank, muss ich mir anschauen. Smile
Zitieren
#3
0
Das sieht ein bisschen aus wie ein aufgebohrtes Scenario - und das Spiel fand ich super. Mal schauen, ob ich da richtig liege.

Da sitz' ich auch schon an deinem 2. Upload (ist zwar eigentlich ein Link...), Doctor Octopus - hast da ein paar feine Sachen ausgegraben Wink
Auch diesmal danke fürs Hochladen.
Zitieren
#4
0
mmh, ist mal nen blick wert. ich hatte schonmal das A&A (PC-Version), und das hat bei mir so dermaßen gestockt, das sich der compi schon beim intro aufgehangen hat. Und jeder erzählte mir, wie geil das Game wäre, und ich musste Risiko zocken Big Grin Ich schaus mir mal an, danke für die info
Zitieren
#5
0
Werde ich mir auch mal anschauen. Danke für den Tip!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste