Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] 2GB Webspace gesucht
#1
0
der server für die Maniac Mansion Mania-Downloads ist momentan down und niemand weiss ob er je wieder funktionieren wird.

das problem ist, dass wir damals den server von lucasfan zur verfügung gestellt bekommen haben, aber leider von ihm jetzt schon seit mind. einem jahr kein lebenszeichen mehr gehört haben.

2GB space müssten für die nächste Zukunft reichen.
traffic ist nicht so extrem hoch, keine ahnung wieviel da täglich momentan geladen wird, schätze mal absoluter höchstwert ~1GB pro Tag.

was könnt ihr mir empfehlen?
Zitieren
#2
0
Hiho,
also ich kann nur All-Inkl.com empfehlen.
Dieses Angebot hab ich :
http://www.all-inkl.com/index.php?open=p...webhosting

Bin da schon ewig und die haben 1A Support, Preise und Service.

Wenn du dich da anmeldest würde ich mich über eine PM freuen. Dann kann ich dir einen Link von mir schicken und dann bekomm ich da 15 Euro gutgeschrieben.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
Besser:
http://www.servage.net

Bis du den vollkriegst, hast du graue Haare. Big Grin

Kann dich werben, dann bekommst nochmal 25 GB drauf. Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Besser:
http://www.servage.net

Bis du den vollkriegst, hast du graue Haare. Big Grin

Kann dich werben, dann bekommst nochmal 25 GB drauf. Geschockt

...und du bekommst einen Freimonat...
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Mac
Zitat:Original von Corsafahrer
Besser:
http://www.servage.net

Bis du den vollkriegst, hast du graue Haare. Big Grin

Kann dich werben, dann bekommst nochmal 25 GB drauf. Geschockt

...und du bekommst einen Freimonat...

ne, 2 Zunge raus Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
danke für eure (nicht ganz uneigennützigen Wink )vorschläge.
all-inkl kenn ich sowieso, hab erst vor kurzem für jemanden eine homepage erstellt, die dort gehostet wird.
den anderen anbieter kannte ich nicht, aber ich dachte da auch mehr an kostengünstigere angebote.

hab in einem anderen forum jemand gefunden, der uns wohl weiterhelfen kann.
Zitieren
#7
0
Ich würds ja auch hosten. Aber ich trenne strikt Privat- und Internetsachen und da ich dort nur privates Seiten hab kann ich dir nicht weiterhelfen...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#8
0
Ich hab dir mal eine PN geschickt, falls du noch keinen gefunden hast, der die Sachen hostet
Zitieren
#9
0
Ich würde es auch gern hosten. Allerdings sollte es Trafficmäßig nicht ausufern. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Ich hätte auch kein Problem mit dem Hosten, 2GB sind von den mir 15GB zur Verfügung stehenden Webspace locker Vertretbar.
Der Traffic ist mir dabei nicht so Wichtig, da ich keine Begrenzung habe. Fröhlich
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#11
0
Na ja, ich hätte über 500 GB Platz bei 5 TB Traffic. Big Grin Zunge raus

Aber gib den Dateien (Spielen) nichtssagende Namen und setz ein Passwort drauf.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Na ja, ich hätte über 500 GB Platz bei 5 TB Traffic. Big Grin Zunge raus

Aber gib den Dateien (Spielen) nichtssagende Namen und setz ein Passwort drauf.

warum?
maniac mansion mania ist ein fan adventure projekt!
die downloads sind freeware und nicht verboten.
falls du es noch nicht kennst solltest du dir mal ein paar episoden reinziehen, ist für jeden adventurefan ein muss Cool

natürlich erst wieder wenn alles online ist. Rolleyes
deswegen vielen dank für eure angebote.
so wie es aussieht sind wir aber schon wo untergekommen, erfahre heute wohl genaueres, falls es nichts wird, werde ich gerne auf eure angebote zurückkommen. Big Grin
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Rocco
Zitat:Original von Corsafahrer
Na ja, ich hätte über 500 GB Platz bei 5 TB Traffic. Big Grin Zunge raus

Aber gib den Dateien (Spielen) nichtssagende Namen und setz ein Passwort drauf.

warum?
maniac mansion mania ist ein fan adventure projekt!
die downloads sind freeware und nicht verboten.
falls du es noch nicht kennst solltest du dir mal ein paar episoden reinziehen, ist für jeden adventurefan ein muss Cool

natürlich erst wieder wenn alles online ist. Rolleyes
deswegen vielen dank für eure angebote.
so wie es aussieht sind wir aber schon wo untergekommen, erfahre heute wohl genaueres, falls es nichts wird, werde ich gerne auf eure angebote zurückkommen. Big Grin

Aso, hatte deine Seite irrtümlich als Abandonwareseite gehalten. Rotes Gesicht Rotes Gesicht

Na ja, mein Angebot steht noch. Jetzt verpasst du halt die große Chance corsafahrer.com als Domäne zu haben. Zunge raus Zunge raus Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
danke für eure netten angebote Big Grin
maniac mansion mania ist jetzt wieder online und unsere downloads liegen auf dem -> http://www.muhserver.de/
muhserver von MooMurray. Smile Smile Smile
Zitieren
#15
0
Webspace Pakete.
2000 MB Speicherplatz
· 1x Domain (.de)
· Datentransfer inklusive
· Werbefrei
· Einrichtung in 24 Std.
· Spam- & Virenschutz uvm.

1,59 EUR mtl.

www.max-network.de

Bin selber dort ansässig und hab' keine Probleme. Es gab' aber zuletrzt einen GAU wegen einer Firma Namens cronon. Super Angebot. Unbegrenzt MySQL, PHP, unbegrenzt Traffic (ich hab' 2GB Traffic im April wegen Bastelei und keine Nachteile) und gute Performance. 1 Domain ist dabei, wenn du eine hast kannst du die auch nehmen. Die installieren dir auch mal eine Software wenn nötig.

Ansonsten solltest du mal auf www.lima-city.de nachschauen.
Für den ersten Upload musst du dann aber schon in die Tasche greifen um ein FTP-Upload-Kontingent zu kaufen. Das geht per SMS. Sonst werbefrei und kostenlos. Hab' dort auch eine Joomla-Seite (PHP).
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#16
0
danke, wird vielleicht in zukunft nochmal interessant werden, aber wie gesagt sind die downloads momentan schon sehr gut untergebracht und ich hoffe das bleiben sie jetzt auch wieder länger. Smile
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Rocco
danke, wird vielleicht in zukunft nochmal interessant werden, aber wie gesagt sind die downloads momentan schon sehr gut untergebracht und ich hoffe das bleiben sie jetzt auch wieder länger. Smile

Ist so nicht rübergekommen. Kennst du einen guten Downlaod/bzw. Fileserver?
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#18
0
leider nicht, der server wo die MMM Downloads untergebracht sind, ist privat (ich weiss nichteinmal welcher hoster dahintersteht.

Zitat:Original von Rocco
danke für eure netten angebote Big Grin
maniac mansion mania ist jetzt wieder online und unsere downloads liegen auf dem -> http://www.muhserver.de/
muhserver von MooMurray. Smile Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] 2 GB Webspace(Traffic incl.) für 20 € jährlich Mac 12 5.991 10.09.2020, 12:01
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Proxy gesucht Fexel 13 6.379 29.11.2013, 07:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Dateiuploadscript gesucht Corsafahrer 2 2.957 22.03.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] anleitung zum rippen alter games gesucht melo 12 4.768 12.11.2008, 19:32
Letzter Beitrag: Nemu
  [Suche] Auch Webspace, aber andere Konditionen Atreyu 3 2.657 25.04.2008, 05:30
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste