Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rapidshare: Die Musikindustrie will Logfiles und Verbindungsdaten (feat. gulli:board)
#1
0
es gibt lustige neuigkeiten in bezug auf rapidshare (gulli-news).
und gleich dazu der nächste comedy-thread im gulli: klickklack.

also ich find sowas ja immer zum schreien komisch. auch wenn diesmal irgendwie weniger leute rumheulen als sonst. naja, machste nix, musste durch.

/sasa
Zitieren
#2
0
Achja, der gute Anwalt Rasch mal wieder. Die Bareshare Kiddies reichen ihm scheinbar nicht mehr. Aber hier beißt er auf Granit. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Zitat:ProMedia habe laut Focus Online bereits eine Schnittstelle zu Rapidshare aufgebaut und löscht Verzeichnisse mit Musik manuell, bislang noch ohne Konsequenzen für die Uploader. Dies reicht aber offenbar den Plattenverbänden nicht mehr aus.

vorallem das da ist übrelst lächerlich, Rapidshare würde einen teufel tun als solche verbrecher an ihre server zu lassen

die können ne abuse meldung geben, vielleicht reagiert rapidshare.. Big Grin

wie praktisch das man RAR dateien verschlüsseln kann, ist eigentlich mittlerweile gang und gebe

und selbst wenn rapidshare irgendwann mal schließen muss, dann macht halt nen oneclickhoster in Takatukaland auf, wo die nicht mehr rankommen, who cares.. zudem sagen die Rapidshare logs wohl eh nichts aus..

mal sehen wann Microsoft verklagt wird, über Hotmail kann man emails mit Mp3s verschicken, aber da trauen die sich sicher nicht ran Big Grin
Zitieren
#4
0
yeah...bullshit. Und wenn schon. wie mein vorgänger schon sagte..gibt gleich wieder nen anderen hoster, wo dasselbe abgeht Smile frage ist außerdem noch, wie die rechtslage in diesem fall wirklich ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!! Gadler 12 2.815 20.05.2023, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Male deinen Weg über die Brücke Cebion 49 16.982 03.03.2023, 19:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Die Boardgeschichte Örg 898 101.796 20.01.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Juttar
  [Fun] und woher stammt euer Avatar? Corsafahrer 71 30.451 02.06.2021, 10:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Die Person Nach Mir JohnSheridan 128 41.675 11.12.2017, 02:28
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste