Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Beginner - Chili-Chil Bäng Bäng
#1
0
Scratchorgie:
Here´s a little story there must be told / About two politicans
Here´s a little story there must be told / About two suckers / Full of shit

Vers 1:
Der Vater war ein Bube, die Mutter war ne Hure
Seine Kindheit verbrachte er in einer dunklen Truhe
Sie fütterten ihn mit Erbrochenem und Innereien, und jedes Wochenende gabs ein ganzes Kinderbein
Doch sie waren keine Barbaren, nee das Derbe war, sie führten lediglich nur das aus was er befahl
Denn bereits im zarten Alter von 13 Tagen, begann er Wörter wie Polizei zu sagen
Fing an zu labern wie der krasseste Beamte, so das die baffen Verwandten ihm gaben was er verlangte
Eine Truhe, seine Ruhe und das schlimme Essen, immer rund um die Uhre hat er da drin gesessen
Wo es sehr eng war, aber immer blitzeblank, nur ein sehr strenger und biederer Pissgestank
Er liebte diesen Ort und genoss die Ordnung, regierte kreidebleich sein heiliges kleines Reich
Und seine Sprüche waren schon da bereits nicht ohne, so erklärte er die Truhe zur nationalbefreiten Zone
Und las jeden Tag das deutsche Gesetzbuch, all das zusammen wars was dies abscheuliche Geschöpf schuf
Doch er bekam auf´s Großstadtleben Appetit, wurde Depri- und Aggresiv in seiner Legebatterie
So zog er aus um Hamburg das Fürchten zu lernen, und aus den Straßen den gesellschaftlichen Müll wegzukehren
Der inzwischen erwachsene Hanseat kam in Fahrt, erst Gericht, dann Senat, und morgen der ganze Staat
Er wollte alle erziehen nach den Regeln der alten Schule, alleine schalten und walten wie in seiner alten Truhe

Chorus:
Schilly Bäng Bäng, Schill-Schilly Bäng Bäng 4X

Scratchorgie:
Somebody gotta do it / And another something completly different / Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit sondern Anpassung

Vers 2:
Und da gibts noch so ein Schwein, und noch so ne Geschichte

Schon als er zur Welt kam hatte er den längsten, als wären seine Eltern ein paar schnatternde Gänse
Ich mein natürlich den Hals, nur das wir uns verstehen, er schaffte es den Kopf einmal ganz umzudrehen
(Sample Torch: Perfekt wie ein Kreis, 360 grad), doch er versteckte sich meist, weil der Kummer in mächtig plagt
Denn wo er hinkommt wird getuschelt und gestarrt, kein guten Tag wie bei einem Araber in den USA,
Er will Respekt und ernst genommen werden, soviel Geburtstage und Partys wo er gern gekommen wäre
Aber keiner lud ihn ein, und er grub sich ein, und er dachte an operieren, doch der Arzt meinte er könnte dabei seinen Kopf verlieren
Alles aus, wirklich, kurz vorm verrückt werden, da fiel ihm ein Anderen zu helfen die unterdrückt werden
Oh ja, das wars, er wurde Anwalt, nur diese Idee bewahrte ihn vor der Anstalt
Er war die Stimme für die Ärmsten der Armen, auch für solche die ihr eigenes Gefängnis bekamen
Immer für die gute Sache, dufte, echt ein korrekter Typ, und der Hals schrumpfte, doch die Respektlosigkeit blieb
Verdammte Scheiße, er hatte doch diesen Traum gehabt, daß alle vor Ehrfuchrt erstarren wenn er den Raum betrat
Er müsste viel härter werden, und am allerbesten, noch wie ein Sportler einfach ins andere Lager wechseln
Und es kam der Tag, wo er dann endlich mal, etwas Kapital schlug aus seinem Wendehals
Und endlich Macht erlang, statt linkem Affentanz, er schiss auf den Klassenkampf, und dessen Rattenschwanz
Begann die Ärmsten der Armen abzuschieben, war gar nicht satt zu kriegen, und das erste Mal zufrieden,
Yeah, jetzt wo er wär, seit er den Knüppel schwang, wo er auch hinkam, fingen die Leute zu zittern an

Chorus:
Schilly Bäng Bäng, Schill-Schilly Bäng Bäng 4X

We would like to apologize for the way in which politicans are represented in this prove




Kennt jemand den song??wenn ja was haltet ihr davon.
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste