Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Saber Rider (alle 52 Folgen) - MVCD
#1
0
Elefant Elefant SABER RIDER Elefant Elefant

[Bild: cover_ost-vol1_voll.jpg]

Bin endlich dazu gekommen, die mal zu uppen. Big Grin

Sind 17 CDs a 3 Folgen und 1 CD mit einer Folge als MVCD.

Hoster ist wie immer Rapidshare.com. Premium Links gibbet hier net. Wink

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Have Fun! Elefant Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
SSAAAABBBEEEERRR RRRRRRAAAAIIIIIIIDDDDDEERRRRRRRR!!!! Big Grin
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#3
0
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Mystic
http://anime-loads.org/

Zitat:Content blocked
While trying to retrieve the URL: http://anime-loads.org/
The content is blocked due to the following condition: The URL you have requested is blocked by Surf Protection. If you think this is wrong, please contact your administrator
Report: Unallowed Category 'Warez / Hacking / Illegal Software' found
Your cache administrator is:
network@bebit.de

Sad Sad Cry Cry


Was soll als nächstes folgen?

Hätte anzubieten:
Fantastic Max
Tom und Jerry

ansonsten macht mal Vorschläge.

Ich suche Mr. Ed, falls das jemand hat, bitte her damit. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Seeeeeehr geil, vielen Dank Smile

Bin mal gespannt, wie lange ich daran laden werde ohne Premium Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Hmm, kann man das normal mitm Nero brennen oder braucht man da was spezielles? Hab mal bei Nero einfach VideoCD ausgewählt, den entpackten Ordner rübergeschoben, dann hat die Kiste gearbeitet und irgendwann kam folgende Fehlermeldung:

[Bild: Unbenannt.PNG.html]
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Insanus
Hmm, kann man das normal mitm Nero brennen oder braucht man da was spezielles? Hab mal bei Nero einfach VideoCD ausgewählt, den entpackten Ordner rübergeschoben, dann hat die Kiste gearbeitet und irgendwann kam folgende Fehlermeldung:

[Bild: Unbenannt.PNG.html]

Brenne es einfach normal auf CD. Wink

Oder nimm die .dats und encodier se auf DVD mit Nero Vision.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Tja, obwohl eine Fehlermeldung kam, hat sich das Teil einwandfrei auf CD pressen und auch abspielen lassen Confused

Bin ich nicht unglücklich drüber Big Grin

Aber dieses Imagenetz ist voll der Rotz, mein hochgeladener Screenshot wird schon wieder nicht angezeigt. Und imageshack.us war auch inkooperativ.

Naja, hauptsache die Saber Rider Dinger laufen Smile

Danke nochmal!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Die Folgen 1-3, 10-12 und 16-18 sind bisher in Ordnung.

Aber bei 13-15.part3.rar krieg ich 'ne Meldung, dass die Datei fehlerhaft ist. Hab sie auch schon mehrfach reloaded, aber das Problem bleibt.

Jemand das gleiche Problem oder gibt es Abhilfe?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
Danke für den Upload. Wink

Hast du noch anderes Jap. Anime zeug. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#11
0
@Corsa
Ich hab Probleme beim entpacken der Folgen 4-6, es kommt da immer "! K:\\Downloads\\4-6.part7.rar: Unerwartetes Archivende.", hab schon die 4-6.part7.rar ein zweites mal geladen, die ersten 6 Teile des Archivs haben bei mir alle "102.400 KB" nur das letzte hat "41.975 KB".
Das selbe Problem hab ich noch mit Archiven der "37-39", die sind alle auch "102.400 KB" bis auf die letzte die ist "51.263 KB" groß.

Dann hab ich noch mit der "13-15.part3", "25-27.part6", "34-36.part3", "34-36.part5" Probleme.
Die lassen sich nicht öffnen, da ich immer die Meldung "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt" bekomme.

Hab die Archive bereits ein zweites mal geladen.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Markocat
@Corsa
Ich hab Probleme beim entpacken der Folgen 4-6, es kommt da immer "! K:\\Downloads\\4-6.part7.rar: Unerwartetes Archivende.", hab schon die 4-6.part7.rar ein zweites mal geladen, die ersten 6 Teile des Archivs haben bei mir alle "102.400 KB" nur das letzte hat "41.975 KB".
Das selbe Problem hab ich noch mit Archiven der "37-39", die sind alle auch "102.400 KB" bis auf die letzte die ist "51.263 KB" groß.

Dann hab ich noch mit der "13-15.part3", "25-27.part6", "34-36.part3", "34-36.part5" Probleme.
Die lassen sich nicht öffnen, da ich immer die Meldung "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt" bekomme.

Hab die Archive bereits ein zweites mal geladen.
Problem ist jetzt hoffentlich behoben. Wink Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Bitte schreibt hier rein, ob jetzt alles geht, damit ich die sehr speicherintensiven Archive von meiner HDD entfernen kann.


Als nächstes könnte ich anbieten:
Muppet Show - komplett deutsch
Tom & Jerry - komplett deutsch


Suche immer noch Mr. Ed. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Ja konnte jetzt alles ohne Probleme entpacken. Wink
Bin grade dabei die Serie auf 4 DVD's zu brennen, damit ich die im Player schauen kann. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#15
0
Hey, sehr sehr geil! (Wenn man bedenkt dass die Dinger sauteuer sind! Die sollten sich mal ein Beispiel an den Boxen zu "Galaxy Rangers", "M.A.S.K." oder "Defenders Of The Earth" nehmen - und jaaaaa, ich nenne diese Serien extra, weil ich sie, wie eben "Saber Rider" als kleiner Mini-Sonata NUUUUUUR geguckt habe!!! Und natürlich "Rock 'n Cop", meine Lieblingszeichentrickserie!!)
Zitieren
#16
0
Wow, lang ersehnt und nie erhofft! Fettes Merci mal Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Saber Rider Soundtrack ReservoirDog 3 2.416 10.09.2010, 17:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Musik] Knuffig träumerische Musik für alle die sie nicht kennen EqPO 2 2.181 28.06.2009, 20:10
Letzter Beitrag: EqPO
  [Film] Alle South Park Folgen online gucken - legal Apie 0 1.572 26.03.2008, 23:46
Letzter Beitrag: Apie
  [Suche] Raumschiff GameStar, alte Folgen^^ Atreyu 27 7.493 01.12.2007, 13:50
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Musik] Saber Rider Soundtrack ReservoirDog 8 3.794 02.12.2006, 08:26
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste