Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Philips - 32PFL7962D LCD - TV (81 cm)
#1
0
Hallo,

Ich benötige einen LCD TV, mit meinen 4:3 Rohrenfernsehr macht es einfach keinen Spaß mehr.

Ich bin bei Quelle auf den Philips - 32PFL7962D LCD - TV (81 cm) gestoßen, der schon mal einen recht guten Eindruck macht. Wink

Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand weiß ob der einen USB-Anschluss und WiFi PC Link hat wie es hier
http://www.live.philipsde.webcollage.net...962D-12%26
steht.

Vielleicht hat auch jemand hier das Teil und kann mir was drüber Erzählen. Wink

Ich würde mich auf jedenfall über Feedback freuen. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Hallo Markocat,

Nein dieser Fernseher hat keinen USB-Anschluss, der steht in dem Geschäft in dem ich arbeite!!!

MFg

Freak11
Zitieren
#3
0
1000 € für einen 81er von Philips?? Vergiss' es!!!!!!
Schaue Dich mal im Bereich Toshiba LCD um (Serie Regza). Wenn Du einen wirtklich guten LCD haben möchtest, schaue nach Sharp (Aquos-Serie). Das sind die besten am Markt. Billiger und besser... vertrau' mir!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Mit Philips machste keinen Fehler ich habe mir das Schmuckstück hier gekauft einfach herrlich. Smile

42PFL9732D/10

Der hat laut Philips keinen USB Port und Wifi Pc link sagt mir gar nix.^^

32PFL7962D/12
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Danke für die Antworten, es müsste schon einer sein den es bei Quelle oder Bader gibt, da ich nur Ratenzahlung machen kann.
Im Versandhaus sind die leider etwas teurer, möchte aber auch nicht Warten bis ich das Geld zusammengespart habe.

Überlege auch ob Full HD oder HD Ready, hab mich auf Philips ausgerichtet da die Pixel Plus 2HD, Incredible Surround haben und die AmpiLight Funktion finde ich auch nicht schlecht.
Weiß nicht wonach ich mich bei den anderen Herstellern richten soll.

Die andere Frage war noch ob LCD oder Plasma.
Das zweite Problem ist wie groß der Fernsehr bei ca. 1.6m Abstand sein sollte, auf meinen Fernsehrschrank passt der schon bis ca. 105 cm Breit (also 107 Bild).

Ich würde schon bis max. 1000 € bei einem guten Gerät gehen, dabei sollte aber das Preisleistungsverhältnis stimmen.

Vielleicht hat noch jemand paar Tipps. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Zahl die Raten doch erstmal auf ein Sparkonto oder in ein -schwein - spart Zinsen, kannst überall kaufen und Preise vergleichen und außerdem ... "nur vom Feinsten, aber ich kann's nur abstottern". Rolleyes
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Bieten die "Verbrecher" von Media-Markt und Co. nicht auch Ratenzahlung an? Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von dx1
Zahl die Raten doch erstmal auf ein Sparkonto oder in ein -schwein - spart Zinsen, kannst überall kaufen und Preise vergleichen und außerdem ... "nur vom Feinsten, aber ich kann's nur abstottern". Rolleyes

Ja schon, wollte mir aber noch gerne dieses Jahr so ein Teil leisten.

Zitat:Original von michat78
Bieten die "Verbrecher" von Media-Markt und Co. nicht auch Ratenzahlung an? Big Grin

Machen die, die gehen aber nur über Finanzierung einer Bank, wo ich dann mit Sicherheit nichts bekomme.

Vielleicht hat erstmal jemand paar Vorschläge zu solchen Geräten die ich nehmen kann, muss kein Full HD sein und keine 1000,- € Kosten.
Das Gerät muss nur etwas taugen, sowie gute Bildqualität und Sound haben.

USB ist auch nicht nötig, da ich sowas auch an meiner Wii habe.

Hab mich bis jetzt nur mit Philips befasst, da die ihre eigene Technik für gutes Bild und Sound haben.

EDIT: Größer als 32" ist doch bei ca. 1,60 m Abstand nicht Ratsam, oder ?
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Markocat
Machen die, die gehen aber nur über Finanzierung einer Bank, wo ich dann mit Sicherheit nichts bekomme.
Also, Quelle oder Bader fragen bei Ratenzahlung vorher auch bei der Schufa nach. Wenn Du meinst, daß Du von der Bank (oder Media Markt) keinen Kredit bekommst, werden die Dir das Teil auch nicht auf Ratenzahlung liefern. Als ich noch studierte hat mir so ein Versandhaus mal eine Sendung über 50 DM nicht per Nachnahme geschickt. Die wollten das Geld im voraus, da ich keine positive Schufa Auskunft hatte. Also dann, viel Glück, auch beim Abstottern.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von wolfman
Zitat:Original von Markocat
Machen die, die gehen aber nur über Finanzierung einer Bank, wo ich dann mit Sicherheit nichts bekomme.
Also, Quelle oder Bader fragen bei Ratenzahlung vorher auch bei der Schufa nach. Wenn Du meinst, daß Du von der Bank (oder Media Markt) keinen Kredit bekommst, werden die Dir das Teil auch nicht auf Ratenzahlung liefern. Als ich noch studierte hat mir so ein Versandhaus mal eine Sendung über 50 DM nicht per Nachnahme geschickt. Die wollten das Geld im voraus, da ich keine positive Schufa Auskunft hatte. Also dann, viel Glück, auch beim Abstottern.

Doch machen die, ich hab keine negative Schufa, bei der Bank spielt z.B. der Verdienst noch eine Rolle, hatte da damals wo ich bei Conrad was auf Raten über die CC-Bank Kaufen wollte Probleme.
Bei Bader hat ich vor kurzem auch noch Raten und bei Quelle hab ich noch paar kleine womit ich bald Fertig bin.

Ich bekomme also bei Quelle und Bader ohne Probleme was, von Neckermann oder Baur bekomme ich z.B. nichts da ich dort kein Kunde bin.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Markocat
...muss kein Full HD sein und keine 1000,- € Kosten.
Das Gerät muss nur etwas taugen, sowie gute Bildqualität und Sound haben.

Die schließt sich leider komplett aus. Die guten fangen erst bei 1200-1500€ an. Alles unter 1000€ ist derzeit eh Schrott. Kommt nur darauf an, was du für Ansprüche stellst. Du mußt dir halt diese Dinger persönlich anschauen, ob die die gebotene Qualtität reicht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#12
0
Mir gefällt ja auch der den *BlackJack* Verlinkt hat, den würde ich aber als 94er Variante nehmen.
Gibs bei Quelle für 2499,99 €, was mir aber leider etwas zu teuer ist.
Und ob die mir so viel Kredit geben ist auch Fraglich.

Um die persönlich anzuschauen hab ich leider nicht die möglichkeit, da bei uns kein größeres Geschäft in der nähe ist was eine gute Auswahl hat.
Deswegen schaue ich lieber noch Testberichten.

Bis 1500,- € würde ich vielleicht auch noch Mitgehen.

Muss ich eben mal weitersuchen.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#13
0
N' richtiger Kracher ist immer EIZO !!
Egal in welcher Kategorie. EIZO ist der HAMMER was Displays angeht. Musst dich mal bei denen umschauen. Vieleicht hat Bader/otto oder so was davon *zweifel*
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#14
0
IMMER persönlich "ein Bild vom Bild" machen.
Hol dir meinetwegen ein paar Tipps um die Auswahl einzugrenzen,aber dann nicht einfach losbestellen sondern versuchen sich vorher das Gerät vorführen zu lassen.
Da spielt die persönliche Wahrnehmung eine große Rolle.Was der Eine als gut empfindet zaubert einem Anderen vielleicht nur ein müdes Lächeln auf Gesicht.
Willst du damit auch "normal" fernsehen?
Viele (vor allem billige) Geräte haben eine grauenhafte PAL Wiedergabe.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von E-Lite
N' richtiger Kracher ist immer EIZO !!
Egal in welcher Kategorie. EIZO ist der HAMMER was Displays angeht. Musst dich mal bei denen umschauen. Vieleicht hat Bader/otto oder so was davon *zweifel*

Bla Eizo bla - http://www.eizo.de/monitore.html
Poste doch mal einen Deeplink zu TV-Geräten von Eizo, ich find da keine.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Markocat
....für 2499,99 €, was mir aber leider etwas zu teuer ist.
Und ob die mir so viel Kredit geben ist auch Fraglich.....
Du solltest Dich ja auch nicht gleich auf das erste "Angebot" Stürzen. Hier gibt's die Glotze für knapp 1800€.
Kann mich aber nur wiederholen. Sharp oder Toshiba. Da machste nichts falsch! Da bekommste für 1000€ schon richtig gute Geräte!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
@Gadler
Kannst du mir von Sharp oder Toshiba vielleicht was in der Preislage empfehlen, kenne mich da echt nicht so aus, was die z.B. haben um ein gutes Bild darzustellen.

Was ist eigentlich mit LCD Geräten von Panasonic, taugen die was.
Hatte davon nämlich über 10 Jahre einen Röhrenfernsehr.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#18
0
@Quelle hat jetzt den Philips - 32PFL7962D LCD - TV (81 cm) für 799,- Euro als Sonderverkauf 2. Wahl (Vorführgerät) drin, überlege jetzt echt ob ich mir den Kaufen sollte.
Ist immerhin 200,- Euro günstiger.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Markocat
@Gadler
Kannst du mir von Sharp oder Toshiba vielleicht was in der Preislage empfehlen, kenne mich da echt nicht so aus, was die z.B. haben um ein gutes Bild darzustellen.
In der Preisklasse bis 1000€ bekommst Du von Toshiba z.B.:
Diesen (sogar in Full-HD.... IMO aber nicht unbedingt notwendig. Meine beiden LCD's sind alle in HD-Ready, und das Bild ist vollkommen IO).
Wenn's ein bisschen mehr sein darf.... von Sharp (LCD-Testsieger in allen Klassen) habe ich diesen im Auge. Mein kommender wird dieser hier sein.
Ich kenne 5-6 Leute (Arbeitskollegen, Verwandschaft), die alle einen Toshiba zuhause stehen haben. Zum TV sehen oder für Konsolen (Xbox360, PS3) sind diese Modelle einfach super. Da kann man sich sogar auf die Amazon-Rezensionen verlassen.

Und lass' Dich nicht von Namen wie Ambilight etc ködern... kostet Geld, und ist mit einer einfachen Lampe hinter dem Fernseher auch getan Wink (sollte man sowieso aufstellen).
Zur Frage Plasma oder LCD: LCD!!! Finger weg vom Plasma!!
Und... FINGER WEG VON THOMPSON!!!!!!!!
Samsung hat im übrigen auch ein paar wirklich gute LCD's im Programm!

Zitat:Original von Markocat
Was ist eigentlich mit LCD Geräten von Panasonic, taugen die was.
Hatte davon nämlich über 10 Jahre einen Röhrenfernsehr.
Zu Panasonic kann ich nichts sagen. Kenne niemanden, der einen Fernseher von Panasonic hat.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#20
0
Kann mit leben wobei du dann bedenken mußt das das Ding nur HDready und nicht FullHD ist. FullHD ist natürlich besser falls du dir mal ne Ps3 oder so und Bluray Filmchen kaufst um es in Optimaler Auflösung etc gucken zu können. Aber wenn dir sowas nicht so wichtig ist kannste denke ich mal für den Preis zu schlagen. Der hat ja auch mal nicht so schelchte Sachen. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche alte LCD-Spiele: Knight Rider & OutRun JohnSheridan 5 3.228 15.12.2011, 21:47
Letzter Beitrag: memphis
  Suche altes LCD-Spiel mit U-Boot SonataFanatica 5 3.254 14.05.2011, 11:11
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Toshiba 42Z3030D - LCD 42"/106cm ReservoirDog 6 2.295 01.08.2008, 23:27
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste