Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Tausch] Thread
#1
0
Hi Leute,
da hier ja auch einige PS3 Besitzer unterweg sind, hab ich mir gedacht, dass man hier einen Kleinen Tausch-Thread eröffnet. Zumal sind die Spiele ja doch recht teuer und mehr als ein oder zweimal spielt man ein Game ja auch selten durch.

Also, ich habe folgende Spiele:

- Motorstorm [PS3]
- Oblivion (normale Version) [PS3]
- The Darkness (US-Version, uncut) [PS3]
- Ninja Gaiden Sigma [PS3]
- Unreal Tournament 3 (uncut) [PS3]
- Heavenly Sword [PS3]

Also, wer sich für was interessiert und was anzubieten hat, immer raus damit. Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#2
0
Gibt es sicherlich schon in anderen Foren, deshalb darf er hier auch nicht fehlen, Anstoss dafür war Apie mit seinem PS3 Thread.

In diesem Thread darf nach Herzenslust angeboten und getauscht werden, Vorzugsweise, da wir eine Game Community sind Games, dabei spielt es keine Rolle für welches System!

In dem Sinne Happy trading !
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Ich habe 2 PS3 Spiele doppelt:

Uncharted - Drakes Schicksal
Platinum Version *neu* (ODER gebruachte US Version)

und

Gan Turismo 5 Prolog
*neu* OVP

Wenn einer was davon kaufen oder tauschen will, dann immer her mit den Angboten ;-) Sonst landets halt bei ebay.

Die Spiele sind aus einem PS3-Bundle allerdings habe ich beide schon...
(Jaja, ich Proll hab 2 PS3 zu hause Zunge raus )
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#4
0
Wie issn der Zustand der gebrauchten US Version ? Vollständig erhalten und in einwandfreiem Zustand, sprich sind Kratzer auf der bluray ?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Die US Version ist in einem super Zustand (keine Kratzer auf der blu ray und keine Eselsohren im Handbuch).
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#6
0
Kompliment, Apie!
Deinen Thread einfach Thread zu nennen, obwohl alle anderen Threads auch Threads sind, finde ich geradezu beneidenswert. Zumal Dein Thread, der einfach Thread heißt, in Wirklichkeit ein Tausch-Thread ist und auch Tausch-Thread heißen könnte. Aber nein - Du nennst den Thread, der ein Tausch-Thread ist, genialerweise: Thread.

Ich habe einen Thread, der Day of the tentacle (Clone-CD)(DE)(1993) heißt. Den würde ich auch gerne Thread nennen.

Sollen wir tauschen? Zunge raus Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Schaf
Kompliment, Apie!
Deinen Thread einfach Thread zu nennen, obwohl alle anderen Threads auch Threads sind, finde ich geradezu beneidenswert. Zumal Dein Thread, der einfach Thread heißt, in Wirklichkeit ein Tausch-Thread ist und auch Tausch-Thread heißen könnte. Aber nein - Du nennst den Thread, der ein Tausch-Thread ist, genialerweise: Thread.

Ich habe einen Thread, der Day of the tentacle (Clone-CD)(DE)(1993) heißt. Den würde ich auch gerne Thread nennen.

Sollen wir tauschen? Zunge raus Big Grin

Mein allerliebstes Schaf,

zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Thead von ReservoirDog umbenannt wurde, ursprünglich dieser Thread "PS3 Spiele Tausch Thead" oder so ähnlich Wink - dieser ganiose Name, wie er momentan besteht, war also nicht mein Verdienst Wink

Ich werde mir dein Tauschangebot aber wirklich ernsthaft und gut überlegen Zunge raus

Gruß,
der Apie


//edit:
PS: Ich bitte den mehrmaligen edit zu entschuldigen, aber ich bin gerade etwas betrunken Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Apie
zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Thead von ReservoirDog umbenannt wurde, ursprünglich dieser Thread "PS3 Spiele Tausch Thead" oder so ähnlich Wink - dieser ganiose Name, wie er momentan besteht, war also nicht mein Verdienst Wink

Dann könnten wir ja vielleicht sogar zusammenlegen und sagen wir ... acht ISOs gegen einen ReservoirDog tauschen! Elefant



Nicht?

Ok: sagen wir drei. 3 ISOs gegen einen Moderator. Klingt doch fair. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Schaf
Zitat:Original von Apie
zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Thead von ReservoirDog umbenannt wurde, ursprünglich dieser Thread "PS3 Spiele Tausch Thead" oder so ähnlich Wink - dieser ganiose Name, wie er momentan besteht, war also nicht mein Verdienst Wink

Dann könnten wir ja vielleicht sogar zusammenlegen und sagen wir ... acht ISOs gegen einen ReservoirDog tauschen! Elefant



Nicht?

Ok: sagen wir drei. 3 ISOs gegen einen Moderator. Klingt doch fair. Big Grin

DEAL! Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#10
0
Gibbet bei Ebay billiger...
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von 10-4-11
Gibbet bei Ebay billiger...

wasn? den ReservoirDog oder nen moderator? ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Schnäppchen Thread ReservoirDog 1.615 531.680 14.04.2024, 14:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.438 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Gutschein Thread (Update 29.09.08) ReservoirDog 3 2.475 29.09.2008, 09:59
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] thread geschlossen t-STM 9 3.921 15.08.2007, 22:54
Letzter Beitrag: t-STM
  Der "alte" Verkaufs-Thread 10-4-11 26 14.835 17.02.2007, 16:48
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste