Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Savage
#1
0
KEnnt das jemand ??? -Ist recht neu, dass Game ist eine Mischung aus Hack & Slay RPg und Strategie...ist auf Mp ausgelegt, spielt das hir schon jemand ? LAsst uns das mal zusammmen zocken, die Grafik kann sich auch sehen lassen

Zitat:S2 Games und iGames Publishing haben in der heutigen Nacht bekanntgegeben, dass der erste Echtzeit-Strategie-Shooter aller Zeiten fertiggestellt wurde. 'Savage' hat den Gold-Status erreicht und tritt somit nun seinen Weg ins Presswerk an. Die Veröffentlichung erfolgt in Nordamerika bereits am 9. September.

Hier noch ein paar Screenshots :p

[Bild: bild01.jpg]

[Bild: bh_act_01.jpg]

[Bild: lm_act_03.jpg]

Offiziele Seite
Zitieren
#2
0
Ich hab schon n Video in der Gamestar drüber gesehen, hat mir riesig gefallen! Allerdings war der erste echtzeit-strategie-shooter ein Spiel namens "Machines". War richtig lustig das Spiel
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
also ich finde das Game, cool, hab aber vergessen zu erwähnen, dass das Game nur im Mp geht, also Lan und im Internet, Singelplayer ist nciht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste