Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schnappis ärgster Feind
#1
0
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
argh..mir sind grad mehr als 5% gestorben... ^^
Zitieren
#3
0
Wie sehr kann man sich nur zum Klops machen. Das Ding ist wirklich blöd - war Schnappi aber auch, wie ich finde.
Zitieren
#4
0
Ich habs nicht ganz ausgehalten, der Selbsterhaltungstrieb hat mich gezwungen das Fenster zu schließen... Zunge raus
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#5
0
Ist bestimmt ein Bewerbungsvideo zu "Deutschland sucht den Superstar"... Big Grin

@Apie: Ehh, dat is Kulturgut... Elefant
Muss man wissen!
Zitieren
#6
0
ich mach ja auch manchmal totalen stuss, aber das stellt alles in den schatten. Big Grin
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#7
0
Bei dem Video kann man die Frage "Waren Ihre Eltern Geschwister" mit einem eindeutigen und hunderprozentigen JA beantworten, sowas von Vollpfosten hab ich noch nicht gesehen. Natürlich kann es auch sein das sie einen IQ über Raumtemperatur hat...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
Das alleine ist ja nicht das Problem, was ich so grausam finde ist das sie tatsälich einen Produzenten gefunden hat der weich genug in der Birne zu seien scheint daraus eine CD zu machen.... Geschockt Cry
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Lunarius
Das alleine ist ja nicht das Problem, was ich so grausam finde ist das sie tatsälich einen Produzenten gefunden hat der weich genug in der Birne zu seien scheint daraus eine CD zu machen.... Geschockt Cry

was?? wo darf ich das nachlesen?? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Dann geh' mal auf:
http://www.kleiner-hai.com

aber ich glaube das Youtube-Video hat doch jemand anderes gemacht...
Muss man wissen!
Zitieren
#11
0
Oha, bei solchen Videos denk ich immer wieder gern an Thimberwolfs altem Vorschlag der rückwirkenden Geburtenkontrolle...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Insanus
Oha, bei solchen Videos denk ich immer wieder gern an Thimberwolfs altem Vorschlag der rückwirkenden Geburtenkontrolle...

den sollten wir an dieser stelle wirklich mal näher betrachten... Zunge raus
Zitieren
#13
0
jo fangen wir ne Liste an: Tokio Hotel, Paris Hilton, Kelly Familie, Youtube Sänger, DSDS Kandidaten,... man o man ich glaub wir haben nicht genug munition
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#14
0
Sie hat Talent.
Weiss absolut nicht was ihr habt.
Zitieren
#15
0
Nenenene.....
Aber nach Group Tekkan kann mich nichts mehr schocken.....
Zitieren
#16
0
Zu solchen Sachen fällt mir immer nur eines ein:
Zitat:In the future everyone will be world-famous for 15 minutes.
-Andy Warhol
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste