Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Merkwürdiges Probelm, Virus eingefangen ?
#1
0
ConfusedALso mein Winamp fährt nach einiger Zeit immer wieder runter und mit Icq kann ihc keine Nachrichten mehr verschiken, aber die Cl wird gleaden egal mit welchem Icq ich es auch probier

also JETZT wird´s ganz seltsam, langsam fängt´s an spassig zu werden Smile)

Ich hab ICQ neu installiert und dann lief es 10 Sekunden, jetzt hab ich wieder diesen scheiss Fehler Angry Angry

Irgendwie ist es doch lustig, oder? Confused
Zitieren
#2
0
Und wenn schon, hast du ne Partition? Wenn nicht, dann ist der Vorschlag nicht so toll, aber formatieren und das OS nochmals neu drauf. Das ganze solange der Rechner nicht am Netz ist, ne FW und nen Antivirus drauf und dann erst ans Netz. Wenns dann noch ein virus schafft, krieg ich ihn auch ^^

Wenns dann immer noch nicht gehen sollte, wars auf alle Fälle kein Virus. Dann wirds an der Trieber- / Hardwarekonfiguration liegen.

Hoff das bringt dir was
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#3
0
Wärs nich das einfachste, sich gleich n Antivirenprogramm zu saugen und das mal durchlaufen zu lassen ?
[Bild: Banner01.jpg]
Zitieren
#4
0
Im Grunde schon, wenn das läuft, kann aber gut sein, dass ein Antivirem Prog einen Virus der vor der Installastion auf der Platte war nicht erkennt/ oder das Prog die ganze Zeit verreckt. Kommt natürlich auf den Scanner an und das ganze geht meistens nur wenn man noch die neuste Vierenidentifikation saugen kann... aber eben, im Grunde wärs einfacher, wenns denn geht.
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Anti Virus Programm Amiga victorymon 14 4.442 01.03.2012, 06:50
Letzter Beitrag: victorymon
  Virus - MultiDropp ldevil 1 1.427 08.10.2003, 18:09
Letzter Beitrag: Hans-Werner
  Firewall - Virus?! ldevil 4 2.274 12.08.2003, 14:14
Letzter Beitrag: ldevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste