Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Guitar Hero auf dem C64
#1
0
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt in der richtigen Kategorie gelandet ist.....

Jedenfalls hat da einer wohl ganz viel Langeweile (ähhh Motivation) gehabt und ein Guitar Hero Klon für den C64 geschrieben. Sogar die Gitarre lässt sich an den C64 anschließen!

Ich finds einfach nur Klasse Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=WyCMM6e1Lbo
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#2
0
Coole Sache, in der Tat.

Wenn ich der Bursche gewesen wäre, dann hätt ich allerdings eher ein paar Rockklassiker genommen, um das Teil vorzuführen. Oder vielleicht ein Rockklassiker und eine Spielemusik oder so, weil Gitarren verbind ich persönlich eher mit Gitarrenmusik und nicht mit Computerspielemucke Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Ich hab's mir angeschaut, aber nicht mitbekommen, wie das Lied hieß. Klang irgendwie nach Final Fantasy 1, aber es ist schon 'ne Weile her, dass ich das gespielt habe.
Auf jeden Fall hat der Kerl da eine ziemliche Arbeit verrichtet, da hätten die C64-Hersteller vor Jahrzehnten mit reich werden können Big Grin - und alles, was danach gekommen ist, wäre nie entstanden...
Zitieren
#4
0
Coole Sache ey.
War bestimmt nen Haufen Arbeit...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
Definitiv einfach nur geil!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Aus aller Welt] Wer erinnert sich noch an die Seite: Old Games Planet > aus dem Jahr 2006 ? LAGCG-Quick-DL 11 2.090 28.12.2021, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] C64 REloaded -- Mannes Abenteuer lexcom 1 1.997 20.11.2010, 15:04
Letzter Beitrag: terror
  [Fun] Englisch lernen auf japanische Art Corsafahrer 6 2.229 10.07.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] Kennt wer Goldentusk auf youtube? ReservoirDog 2 1.756 10.06.2009, 23:07
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Video] Die Top 10 Median Angriffe auf die Gewaltheorie in Spielen L.A.P.P. the 6th GC 1 1.532 05.06.2008, 06:28
Letzter Beitrag: Apie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste