Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Schnäppchen Thread
0
uMatrix (ich vermute, das nutzt dx1 nach wie vor) is von der Konfiguration her noch etwas nerviger als NoScript, aber man kann damit auch seitenspezifische Regeln erstellen, z.B. dass youtube.com nur auf youtube.com und auf raysworld.ch erlaubt wird und nirgendwo sonst. Bei NoScript geht das ja nur global, also komplett erlauben oder gar nicht.

Solche Tools sind nicht nur wegen der Sicherheit toll, sondern auch weil man damit Traffic sparen kann (uMatrix kann auch Bilder blocken) und die Performance vieler Webseiten verbessert wird, weil der ganze externe Werbemist gar nicht erst geladen werden muss. Bei meinem Notebook merk ich das das total, wenn ich uMatrix mal temporär komplett deaktiviert hab.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Amazon UK bietet derzeit The Hobbit für die Xbox One ca. 17€ inkl. Versand nach Deutschland an.

Klick mich

Zahlung nur per Kreditkarte möglich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Ebenfalls auf Amazon UK zu finden.

Dishonored: The Definitive Edition für die Xbox One für ca. 17€ inkl. Versand nach DE

Klick mich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Vor ein paar Wochen ging es ja bei Spiel durchgespielt.... Fazit!? kurz um GUN™, welches ich mir gestern bei Steam gekauft habe. Es ist in den Weeklong Deals zu finden, wenn man keine "deutsche IP" hat, und kostet in der teuren Eurozone 3,74 Euro. Ich habe es mir per Hola (nur dafür kurz aktiviert) und meinem Niederlande-Account "geschenkt". Bezahlt per Paysafecard, wie immer in diesen Fällen.

http://store.steampowered.com/app/2610/

Den auf pcgamingwiki verlinkten Widescreenpatch habe ich nicht dazu bewegen können, irgendwie zu funktionieren. Das liegt eventuell daran, dass ich noch Win 7 nutze. Also spiele ich jetzt mit schwarzen Balken links und rechts in der höchsten vom Spiel angebotenen Auflösung von 1600x1200, skaliert auf 1440x1080. Nach anfänglichen Problemen mit der Bildausgabe — das Bild blieb schwarz, wenn ich nicht meinen zweiten Bildschirm deaktivert hatte — startet und läuft GUN jetzt auch ohne diese Maßnahme unter Win 7 64. Man muss lediglich in den Kompatibilitätseigenschaften von Gun.exe die "Desktopgestaltung deaktivieren".

Auch mein Xbox-360-Controller wird vom Spiel voll unterstützt und ich habe die Tastenbelegung so gewählt, dass sie dem PS2-/Xbox360-Layout entspricht. Die Einblendungen im Tutorial sind natürlich auf die Tastatur bezogen, aber das stört mich nicht weiter.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Alien Isolation für PS4/Xbox One für gerade 12€ inkl. Versand bei Saturn

PS4 Version

XBox One Version
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Alien Isiolation für die Xbox One im Media Markt für 9,99€ bzw. 11,98€ inkl. Versand erhältlich.

Xbox One
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Derzeit und nur noch bis heute Abend, gibt es 25% Rabatt bei andrä in Dortmund.

Den Läden gibt es seit Anfang der 90er....es gibt dort nur gebrauchte Ware, die aber immer Tip Top ist.

Faire Preise bei gebrauchten Konsolenspielen, keine überzogenen wie bei Gamestop und Co.

Ladenlokal geht über 2 Etagen, oben vorzugsweise CD/LP unten im Untergeschoss Games.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Hi!
gibts nen onlineshop?
Zitieren
0
Nemu schrieb:Hi!
gibts nen onlineshop?

Laut Webseite http://www.cd-andrä.de/ anscheinend nur über Amazon.

https://www.amazon.de/gp/aag/main?seller=A26R4VS98AVZJG
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Derzeit gibt es im MS Store für je 6,99 folgende Spiele

Fable Anniversary
Halo 4 - Game of the Year Edition

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

MS Store

[Bild: fauqpre.png]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Gibt es mit Newsletter Gutschein gerade bei Real für 34,99 , günstiger Preis, da man das ganze in DE sonst fast kaum in der Konstellation unter 50€ findet.

Anmeldung Newsletter

10 Minuten Wegwerf E-Mail

Real Onlinshop
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
klick mich

Nachtrag:

Die EU bzw. PAL Version ist geschnitten. Wer damit keine Probleme hat, sollte zugreifen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Derzeit kann man einen 10€ GS für Atelco abgreifen.

Anmeldung Atelco NL

10 Minuten Wegwerf E-Mail

Dadurch ergeben sich interessante Preise bei SSD und Festplatten, vielleicht auch bei Grafikkarten und weiterem Zubehör, habe ich aber nicht kontrolliert.

Gibt auch einen Artikel auf mydealz.de

Auch an dieser Stelle....Atelco befindet sich in der Insolvenz, eine Zahlung sollte daher nur Vor-Ort vorgenommen werden, sprich Lieferung in die Filialie oder Zahlung per Rechnung.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Bei Amazon FR bekommt man gerade die Nvidia Shield 16GB Version + Fernbedienung für 165,35€ inkl. Versand nach DE.

Link Amazon FR Shield 16GB

Da habe ich jetzt mal zugeschlagen. Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Ja gute Hardware zum angemessenen Preis. Danke für die Info. Hatte es schon auf monsterdeals.de gesehn.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
Ich lasse mich überraschen, bis jetzt habe ich nur positives von der kleinen Maschine mitbekommen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Es gibt schon negatives. z.B. das man die Bildwiederholfrequenz nicht ändern kann wenn man an einem 4k Fernseher hängt und Kodi im Einsatz hat Smile
Aber sowas merkt Otto normaluser nicht.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
Ach MIST! Ich habe die 16 GB + FB für 200 € gekauft Big Grin

Aber ich kann echt nur Gutes sagen. Wenn jemand eine Allround-Media-und-EmulationStation möchte, dann ist die Shield der Hammer! Das Ding kann eine Menge und Kodi ist eh super Smile
Auch die FB ist ein Traum, allerdings ist man zum Einrichten an den Controller gebunden, da die FB nicht viele Tasten hat.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
@SkyBird

Bis ich mir nen 4k Fernseher hole, vergeht dann doch noch ein wenig Zeit. Smile

@Atreyu

Jupp, ich wollte eine Allround Maschine, zudem hatte ich deinen Thread gesehen, dass du bereits erfolgreich Emulatoren installiert hast, du könntest nicht so einen kleinen mini Guide schreiben oder nen Thread mit Links ect. zum Shield? Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:@Atreyu

Jupp, ich wollte eine Allround Maschine, zudem hatte ich deinen Thread gesehen, dass du bereits erfolgreich Emulatoren installiert hast, du könntest nicht so einen kleinen mini Guide schreiben oder nen Thread mit Links ect. zum Shield? Wink


Eines vorweg: Wenn es um Nintendo geht -> Nimm John's Emulatoren (wie den hier), die sind SEHR komfortabel und perfekt mit Controller bedienbar, manche unterstützen nur Touch oder sind kompliziert zu bedienen.
Ich habe immer wenig Lust gehabt, die PSX zu emulieren, weil es immer ein Mega-Act war mit den BIOS-Files und der Config, aber jetzt kommts: ePSXe für Android ist der Wahnsinn! Ich habe jetzt zusammen mit einem Kumpel um die 10 Games getestet und allesamt liefen sie einwandfrei, ohne irgendwas einzustellen. Okay, bei einem Spiel musste man schnell die Controls auf "Analog" umstellen, ansonsten alles perfekt out-of-the-box! Man kann (wie bei den meisten getesteten Emulatoren) per Tastendruck ein Menü aufklappen und Savestates anlegen, etc. Kann ich nur empfehlen!
Bei den N64- und Sega-Emulatoren bin ich gerade noch in der Testphase. Generell kann ich die Konsolen super emulieren, aber ich suche noch nach komfortableren Lösungen.
Ich empfehle bei der 16 GB-Version der Shield eine Micro-SD-Karte. Ich habe so eine Highspeed-Karte von Samsung, die macht echt was her und ist recht günstig!

Wenn du noch Fragen hast, immer raus damit Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? Heinrich Reich 8 3.163 16.09.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.437 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.865 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  TV-Mediaplayer mit XBMC - Ist der NUC gut? Atreyu 18 7.349 10.03.2015, 05:19
Letzter Beitrag: SkyBird
  PC Spiele Klassiker als Schnäppchen Freak11 1 1.678 16.12.2010, 15:33
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste