Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Kaufempfehlung Xbox 360
#21
0
Naja in dem einen Trailer spielen die die ganze Zeit auf die Gewalt von dem Spiel an. Nicht das ich da abgeneigt wäre, aber wenn das schon als Kaufargument gebracht wird...naja.... Elefant Elefant Elefant
Zitieren
#22
0
Es ist ja nicht so das ich Mich auf Spiel nur freue weil dort Körperteile Fliegen,Besitze auch das Dead Rising und dort wird ebenfalls einiges geboten an Gewalt aber es ist Mega Schwer und von daher ein Elend.Habe den ersten Teil ebenfalls gespielt und fand den Klasse,deshalb würde Ich dieses Spiel Ungesehen kaufen.Finde es Mutig von den Machern das Sie Ihrer Linie treu bleiben und weiterhin auf FSK Sche...
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von 10-4-11
Naja in dem einen Trailer spielen die die ganze Zeit auf die Gewalt von dem Spiel an. Nicht das ich da abgeneigt wäre, aber wenn das schon als Kaufargument gebracht wird...naja.... Elefant Elefant Elefant
Bei Dead Rising war das für mich z.B. auch ein klares Kaufargument. Da ging es mir persönlich eher weniger um's Spiel.
Alleine die Vielfalt mit der man den Untoten Pep machen konnte hat's in sich gehabt. Solche Spiele haben einen klasse Vorführeffekt.
Die Macher von GoW scheißen schlichtweg auf irgendwelche ethische Bedenken, und auf das, was Politiker fordern. Sie treiben es sogar auf die Spitze und machen massiv Werbung mit Splatter-Szenen.
Mir sind die Jungs sympathisch, und die Brutalität ist somit (für mich persönlich) tatsächlich auch ein zusätzliches Kaufargument.. gerade weil mir die zunehmende Zensur/Bevormundung in Deutschland schon lange auf den Sack geht (man könnte es Neugier/Trotz nennen). Und wenn's in unserem schönen Land auf dem Index landet oder schlimmeres, bin ich um so mehr daran interessiert! Und da mir Spiele dieser Art sowieso gut gefallen, werde ich auch ohne zu überlegen zuschlagen!
Und wenn ich was seichtes Spielen will, mache ich meine Wii an Wink!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
Sehe das in etwa wie Gadler, wenn ein Spiel voller Gore trotz, will ich es haben bzw. mal anspielen.

Mit Gears of War konnte ich mich gar net anfreunden, habe es aufm PC gespielt ist für mich persönlich linearer Müll ohne Freiheiten Sad(
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
Linear eigentlich alle Spiele irgenwie alle mit mehr oder weniger Freiheiten im Spiel.
Lego Star Wars und Overlord sind übrigens zwei weitere Spiele die Ich empfehlen kann.
Zitieren
#26
0
Jup Overlord ist himmlisch habe mir sogar den Luxus erlaubt und das Addon Rising Hell runtergeladen. Ist echt witzig, lustige einlage wie "Minigolf" etc. Smile Kann ich jeden nur ans herz legen 40€ neu gebraucht so 30€ ist nicht zuviel für son gutes Spiel. Gibt viel schlechtere die weit aus mehr Kosten. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Xbox Elite Wireless Controller 1 - Neu ReservoirDog 0 949 13.06.2020, 21:38
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Xbox Live Gold für'n Euro ... Juttar 0 1.473 10.06.2018, 18:03
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] Rise of the Tomb Raider - XBox One ReservoirDog 1 2.064 01.05.2018, 17:23
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] Xbox One Konsole mit 1TB extra Festplatte und 45 Spielen Gadler 0 1.641 03.04.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] Xbox 360 Slim mit Zubehör & 72 Spielen Gadler 9 2.965 31.12.2017, 15:00
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste