Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

C&C Generals - Zero Hour
#1
0
In Deutschland wird das Spiel wohl oder übel zensiert auf den Markt kommen. Mich interessierts wirklich, ob dann das Spiel überhaupt noch Spass macht.
Ich staunte heute nicht schlecht, als ich bei wog.ch folgende Version zu Gesicht bekam (unzensiert, multilingual):

http://www.wog.ch/epages/wog.storefront/...ew/PC-1565

Wie wohl zu erwarten war: Bereits ausverkauft Smile

Mfg
Rayman

EDIT: Son Dreck, die haben das multilingual geändert auf Englisch... Hmm, tja
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Hei hast du etwa etwas gegen Command and Conquer Generäle das ist doch ein wunderbares Spiel der Toxic Tank spritzt Wasser die Chinesen haben keinen Atombombe mehr usw.
Jetzt müssten die Roboter nur noch sätzte sagen wie: "I will work" "Can I have some Shoes please" usw.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
LoL.
Der grüne Ionen (?) Strahl wird dann wohl von ner Taschenlampe ersetzt die 3 Atomkraftwerke braucht um den Gegnern heimzuleuchten Big Grin
Naja, wenigstens wissen wir das Ray uns allen n C&C Package mit jeweils ein mal Generals + Zero Hour schickt. Hab ich recht Rayman? Big Grin

So jetz is aber Zeit zum Rotes Gesicht
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
bei uns wird sicher die us original version rauskommen, wie üblich
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#5
0
ich werd mir das uzensiert besorgen, denn ich find die stimmung geht schon ordentlich mmit den zensierungen verloren.
anfangs wars ja noch witzig das alle von wasser gekilld wurden aber mitlierweile nervt das nur noch.
wenn dann noch die napalm bomben fälen macht das gar keinen spaß mehr...


wieviel euro sind denn 69sfr???
Zitieren
#6
0
Das Original Realease gabs auch in Deutschland und in Deutscher Sprache unzensiert. Das Spiel wurde aber noch nachträglich indiziert. EA hat eine Anzeige gegen die BPJM laufen. Haben sich aber jetzt doch entschlossen für Deutschland nocheinmal eine Spezielle Version rauszubringen.

Besorgt euch doch einfach C&C Generals das ist Deutsch und unzensiert was will man mehr. Selbst die Sprachausgabe ist Deutsch.
Zitieren
#7
0
39 Sfr. kostet es, nicht 69. Das sind rund 26 Euro. Ich muss noch überlegen, ob ichs mir holen werde, aber goil ists allemal.

Mfg
Rayman

EDIT: Hab grad bemerkt, dass der Link oben nicht richtig funktioniert. Müsst halt bei dem Suchfeld oben rechts "Zero Hour" eingeben.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#8
0
Ups hier geht es ja um Zero Hour und nicht um das Normale. Man bin ich Heute neben der Sache.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Zero 2D Shooter Thimberwolf 4 2.166 13.12.2005, 19:49
Letzter Beitrag: Miami
  [Info] CS: Condition Zero ist draussen! Rayman 0 1.226 27.03.2004, 11:49
Letzter Beitrag: Rayman
  C&C Generals und Dedicated Server Beast-King 0 1.546 14.06.2003, 19:23
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste