Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Game Music Hall
#1
0
mir ist eben diese fantastische seite untergekommen -> Game Music Hall

dort finden sich schätze wie dieser hier... listen
na erkannt? es ist die brilliante musik aus Heroes of Might & Magic 4. wenn auch das spiel kein kracher mehr war, so konnte die musik doch beeindrucken. in der Music Hall finden sich noch viele weitere Soundtracks in toller mp3-qualität. alles frei verfügbar, verwendbar und seiner rechte entledigt. meine empfehlung!
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#2
0
Nur leider nicht neu. Habe diese Seite auch vor längerem entdeckt und hier vermerkt. Spitzenseite für Game Soundtracks

Zunge raus
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
ups! nun ja, sowas passiert wohl mit der zeit. ich kannte den anderen thread nicht. nichtsdestotrotz eine eigene erwähnung wert. Big Grin
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
Den anderen Thread sollte man eh anpinnen Fröhlich
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
In der Tat eine sehr geile Seite, danke für den Hinweis Smile. Leider kommen die traditionellen Sachen etwas kurz.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Diese Seite hier ist auch recht gut! Die haben extrem viel!!!

Kingdom Hearts insider

Hat nichts mit Kingdom Hearts zu tun^^ Da gibt's echt viel zu viel Big Grin
Music, my Weapon...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Vertrauenswürdige Game Key Stores Rayman 4 1.713 31.10.2021, 13:08
Letzter Beitrag: Rayman
  Seiten für Game-Soundtracks! Atreyu 7 11.814 24.05.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Freak11
  [Info] Fan Game Kings Quest IX - The Silver Lining ReservoirDog 4 3.817 29.10.2011, 19:23
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Info] Spitzenseite für Game Soundtracks ReservoirDog 16 4.647 03.07.2008, 17:26
Letzter Beitrag: Atreyu
  MONKEY ISLAND 1 - FM-TOWNS MUSIC (MP3/192) registererer 0 1.521 14.02.2007, 16:45
Letzter Beitrag: registererer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste