Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Age of Conan
#1
0
Spielt wer hier außer mir?
wie findet ihrs?
was spielt ihr?
Zitieren
#2
0
Ich spiel es seit gestern (Hatte die Beta verpasst da Mail nicht gelesen.... Notiz an mich: Zuviele eMail Adressen machens nicht besser... Wink ) und bin zu hin und hergerissen um einen festen Eindruck zu bekommen. Alles in allem sieht es recht gut aus und mein Rechenknecht geht ordentlich in die Knie! Big Grin Dabei hatte ich den letztens erst noch Runderneuert. Pleased

Ich spiele einen Assassinen auf dem deutschen Server Asura. Den hab ich mittlerweile auf Level 14 gehoben. Möchte gerne auf das Festland aber ich nehme an sind noch ein paar Level dafür nötig.
Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach gut gemacht und spielt sich nach einer kleinen Eingewöhnungszeit ganz gut. Die Story ist gut erzählt und auch gut vertont.
Naja ob es nun der Hit ist wie es die Magazine berichten kann ich noch nicht sagen da ich es dafür nicht lang genug gespielt habe. Aber das Gildensystem incl. Gildenstädten versprechen einiges. Vielleicht sieht man sich ja mal! Wink

mfg zooner
Zitieren
#3
0
spiele mit vielen ex wowlern bzw gildenkollegen auf titus...finde es genial...erinnert mich von der düsterheit an die gothic reihe...
bin lv 19...der erste kollege kratzt scho an der 50...^^
am we mach ich ne lan, mal gucken wen ich noch bekehren kann...
Zitieren
#4
0
Ein Kollege von mir hat das seit dem ersten Tag und spielt das wie verrückt. Soll ja recht abgehen da, aber bei mir wird das nimmer laufen. Ausserdem hab ich wenig Interesse an ORPGs
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste