Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Corsa Corsa Corsa...
#1
0
...was hast denn da wieder gemacht? Big Grin
Ich hoffe ich bin keine fiese Sau jetzt aber...klär uns mal auf was du da gemacht hast Wink

http://thedarkestevil.com/general/498-ar...-problems/
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
Ist schon beängstigend zu wissen was Du so den ganzen Tag machst.... Geschockt Wink

Edit: Gilt auch für den Themenstarter Big Grin
Zitieren
#3
0
hmmmmm...... Confused
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Mac
...was hast denn da wieder gemacht? Big Grin
Ich hoffe ich bin keine fiese Sau jetzt aber...klär uns mal auf was du da gemacht hast Wink

http://thedarkestevil.com/general/498-ar...-problems/

WTF.....?

Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused

Davon lese ich heute das erste Mal.

Der einzige, dem ich mal meine Accountdaten gegeben hab, ist Holländer und Admin eines Boards, das von Spenden lebt.

Mit dem hats immer gut geklappt.


Aaaaaah, jetzt kommts bei mir.

Der Admin hatte mal nen Hack für sein Forum bei einem bestellt, dieser wurde entweder gar nicht oder fehlerhaft geliefert. Daraufhin hat der Admin sich das Geld wieder geholt. Da ist der wohl ausgetickt. Big Grin

Ist schließlich vom 01.03.2007 Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Ich versteh's nicht. Confused
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
Ich habe mir auch das Ding durchgelesen und habe keinen Schimmer, worum es geht. Wenn das nicht zu neugierig erscheint, kann uns unwissende User ja mal jemand aufklären Smile.
Zitieren
#7
0
ich auch nicht wirklich... Zunge raus
Zitieren
#8
0
Hat es heute bei euch auch geregnet? Confused
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Hat es heute bei euch auch geregnet? Confused
Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Ja, ein bisschen. Waren recht kleine Tropfen, Masse lag höchstens bei 0,01 Gramm pro Stück. Die Tropfen fielen von Osten her unter einem Winkel von ca. 7° bei mir hinten in den Garten. Die andere Seite des Hauses konnte ich leider nicht sehen. Aber da wird's wohl ähnlich gewesen sein. Ist ja meistens so mit dem Regen.
Mal so nebenbei: Was ist hier nun los? Gadler amüsiert sich schon wieder auf die Kosten anderer und wir sind noch immer unwissend. Die neugierigen Blicke konzentrieren sich allmählich auf den Thread - Aufklärung wäre schön...
Zitieren
#11
0
Für alle die's noch nicht gecheckt haben.
Vergleicht mal die E-Mail Adresse die im oben genannten Link enthalten ist mit der hier Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Danke für den Hinweis, jetzt muss ich aber auch lachen. Muss das ganze gleich nochmal neu überdenken und verstehen Wink.
Zitieren
#13
0
Aufklärung steht übrigens oben in meinem ersten Post hier.


Kann mich jetzt gut erinnern. Die beiden (Admin und der Blog-Typ) haben sich glaub ich über Paypal nen Monat lang gefetzt.

Der Admin brauchte meinen Account, da seiner ständig gekickt wurde. Kein Plan warum. Confused Egal, hab immer was dazu verdient. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corsa knackt die große, böse 4! :) SonataFanatica 13 5.070 22.09.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Alles Gute Corsa! Nemu 12 4.143 12.09.2014, 21:30
Letzter Beitrag: Beule
  Happy Birthday, Corsa!! =) =) SonataFanatica 18 2.568 13.09.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Info] Der neue Corsa Corsafahrer 5 2.339 16.09.2006, 10:43
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste