Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Earl Mansin, leider ohne Download
#1
0
http://www.earlmansin.com/

Hat das Game einer? Sieht echt super aus, ein gekonntes Fan-DOTT! Nur leider ist der DL auf der Site irgendwie down..
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ich hab's gerade im Netz gefunden, weiß nur nicht, ob das auch die richtige Sprache ist. Hier mal der Link.

Wenn du ein bisschen hacken kannst, kannst du dich auch mal auf den FTP von johnsendesign trauen, ich habe eben nur kein Passwort gefunden Wink.

EDIT: Der Link scheint gut zu funktionieren, die Installation ist schonmal englisch und im Changelog steht was von der deutschen Übersetzung. Probier es also mal, vielleicht ist das Game nicht auf Tschechisch Big Grin.
Zitieren
#3
0
Sofort saugen Elefant

Also auf der Homepage steht, dass ab V1.1 eine Übersetzung ins Deutsche dabei ist. Und da V1.1 66MB groß ist, genauso groß wie der Download von thEClaw, wird die Version wohl u.a. deutsch sein Fröhlich

//Edit

Mh, also das Spiel ist sehr sehr sehr seeehr kurz. Würde schätzen beim 1. Mal ca. 30 Minuten wenn man nicht speichert und man kurz vor dem Ende stirbt ;-) Wenn man die Lösung kennt, dauert das Spiel nur 5 Minuten.
Zitieren
#4
0
Ich hatte dem Typen gemailt und es kam auch Antwort, der Link auf der Site wird wohl wieder on kommen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Sprachpatch zu Ultima VI zum Download verfügbar SirJohn 6 4.153 17.05.2021, 21:14
Letzter Beitrag: SirJohn
  Kings Quest III zum Gratis Download! D2001-SP1 5 5.697 20.06.2006, 23:26
Letzter Beitrag: Neon2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste