Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Lunarius on Tour
#1
0
Wollte nur mal so informieren das ich am 27.06. in München rumlungern werde, dachte das vielleicht von euch aus der Ecke ist und lust hat sich für ne Std. oder so zum klönen und philosophieren zu treffen Big Grin
Bin halt dort auf der Verantstaltung und ist so schon teuer genug dahin zu fahren dann kann ich auch gleich schaun ob jmd. aus der Gegend ist Smile
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
Tja, ich bin leider aus Bonn. Aber wenn du da bist, kannst du ja schonmal ein paar CGBoard-Mitglieder gefangen nehmen und diese dann auf dem Board-Treffen wieder aussetzen, damit da mehr los ist. Smile
Zitieren
#3
0
Naja mittlerweile bin ich wieder am eigenen PC. Kam am Samstag morgen wieder an und fühl mich noch immer geschlaucht. Aber dafür war die Konferenz unglaublich interessant und etvl. bringts mir auch einiges. Wird sich aber erst in der kommenden Zeit zeigen Big Grin
Nur schad das niemand dort zu wohnen shceint oder isch traute sich mit mir zu treffen Big Grin naja kann man nich ändern ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.117 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Lunarius Corsafahrer 7 1.699 18.04.2013, 15:22
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Häppi Börsdäi Lunarius Corsafahrer 8 1.755 17.04.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Lunarius
  Happy Birthday Lunarius Corsafahrer 10 2.105 18.04.2011, 12:58
Letzter Beitrag: Cyphox
  Happy Birthday Lunarius! Corsafahrer 4 2.549 17.04.2010, 14:22
Letzter Beitrag: Lunarius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste