Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Handheld Simulatoren
#1
0
Habe gerade diese Seite gefunden - http://www.handheld.remakes.org/results.php?gamename=
Hatte zwar schon einige dieser Simulatoren, aber es gibt dort nach ne ganze menge mehr! Big Grin
Zitieren
#2
0
Schöne Seite.
Ich hatte als Kind auch so ein Telespiel (im Osten!). Sah auch aus wie ein Game&Watch, war aber glaube so ein russischer Clone, da bin ich mir aber nicht sicher. Und irgendwann hab ichs verloren. Cry Und inzwischen weiß ich kaum noch um was es da ging. Man mußte irgendwie im Zickzack vom linken zum rechten Rand laufen, dabei Tieren ausweichen (Fuchs und sowas), dann irgendwas klauen (Eier?) und wieder zurück. Vielleicht kennt das ja zufällig jemand, da würde ich mich riesig freuen.
Zitieren
#3
0
Kenn ich, kenn ich!! Big Grin
Aber wie das Teil hiess weiss ich leider auch nicht mehr! Cry
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von MART1N
Schöne Seite.
Ich hatte als Kind auch so ein Telespiel (im Osten!). Sah auch aus wie ein Game&Watch, war aber glaube so ein russischer Clone, da bin ich mir aber nicht sicher. Und irgendwann hab ichs verloren. Cry Und inzwischen weiß ich kaum noch um was es da ging. Man mußte irgendwie im Zickzack vom linken zum rechten Rand laufen, dabei Tieren ausweichen (Fuchs und sowas), dann irgendwas klauen (Eier?) und wieder zurück. Vielleicht kennt das ja zufällig jemand, da würde ich mich riesig freuen.

Kommt mir auch sehr bekannt vor! Muss mal nachschauen...
Zitieren
#5
0
Danke schön !!! Da werden mal wieder Erinnerungen wach....!!!!
Tolle SACHE !!!
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#6
0
@OTM SAN
Oah! Geschockt ja, schau mal bitte nach.
Zitieren
#7
0
So ein russicher Handheld wird gerade bei ebay angeboten!!! Geschockt

http://cgi.ebay.de/DDR-Game-Watch-Nu-Pog...dZViewItem

Als MART1N, ran an die Buletten! Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#8
0
Stimmt, Ebay gibts ja auch noch. Aber 30Euro? Geschockt Bei so 'nem Verkäufer? Das überlegt man sich wohl besser zweimal. Und jetzt wo ich so ein Teil sehe, bin ich mir gar nicht mehr sicher obs wirklich ein russischer Handheld war. Das wär mir doch damals bestimmt aufgefallen, daß die Buchstaben gar keinen Sinn ergeben.
Zitieren
#9
0
Echt geil ... danke für den link....find ich echt super Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste