Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] FIREFOX 3
#61
0
Soweit ich weiss, gibt es den IE auf für MAC...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#62
0
Ein IE extra für mich, den guten alten den Mac? Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#63
0
Ein Kumepl von mir hat auch einen MAC mit OS X und der hat soweit ich weiss den IE drauf. m$ macht eben vor nichts halt..
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#64
0
PermaTabs ist endlich kompatibel zum Firefox 3.0
http://deosgame.funpic.de/FF/permatabs%20mod.xpi
Zitieren
#65
0
Zitat:Original von Atreyu
Ein Kumepl von mir hat auch einen MAC mit OS X und der hat soweit ich weiss den IE drauf. m$ macht eben vor nichts halt..

den IE gibts minimum seit 5.0 für MacOS
Zitieren
#66
0
so, habe mir nun auch ff3 installiert und muss sagen, bin eigentlich sehr zufrieden...bin gerade bei meiner lebensgefährtin und muss daher den ie nutzen...wie ungewohnt ^^

die 3er lief bei mir in den gestrigen tests jedenfalls sehr stabil und gab keine fehlermeldungen aus...sogar mit dem zertifkat vom exchange der firma bei der ich arbeite kommt sie gut zurecht...da hatte die 2er probleme mit...hat meinen kalender nicht geladen etc. ...

wenn nun dann auch alle addons, die ich so nutze, für die 3er verfügbar sind, dann wird der gesamteindruck wohl abgerundet sein...

einen download kann ich auf jeden fall empfehlen. wer auf nummer sicher gehen will, kann ihn ja sandboxed laufen lassen...
Zitieren
#67
0
falls jmd nicht weiß wie er seine geliebte ff erweiterung paste and go 2 beim 3er zum laufen bringt:
http://www.skats.de/software/23679-firef...utzen.html
hier wird euch geholfen! wollte ich niemandem vorenthalten!
[Bild: button-large.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste