Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Far Cry Instincts Predator Xbox 360
#1
0
Hat das ggfs. wer und möchte es los werden, dann einfach hier oder eine PM hinterlassen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
hab das Spiel bei nem Händler entdeckt für 9.99 € inkl. Versand sollte jemand interesse haben, kann ich den Link hier posten.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von ReservoirDog
hab das Spiel bei nem Händler entdeckt für 9.99 € inkl. Versand sollte jemand interesse haben, kann ich den Link hier posten.

Ja, kenne Far Cry schon für den PC und würde es vielleicht auch mal auf der X-Box 360 Spielen.
Bis jetzt hab ich ja noch nicht viele Spiele und bin immer auf der Suche nach solchen Schnäppchen.

Ganz kurz, ich würde mich über den Link freuen. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
9,99 inkl. Versand? Da kann's nur einen geben:

http://www.cd-wow.net/detail_results_3.p...ode=268919
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Ist das Spiel dort auch in deutscher Sprache, frage nur, da die Beschreibung in Englisch ist.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Öh, das weiß man bei cd-wow nie. die verkaufen die wildesten Varianten. Allerdings, sollte das Spiel in Europa sowieso mehrere Sprachfassungen auf einer Disc haben, dann wird das dort auch nicht anders sein. Kann höchstens passieren, dass die Packungsrückseite auf Schwedisch oder was weiß ich ist …
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Ich empfehle dir eher die Finger von dem Spiel zu lassen.
Far Cry für Pc war noch okay, aber dieses Predator für die 360 ist wirklich nicht besonders gut...
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von 10-4-11
Ich empfehle dir eher die Finger von dem Spiel zu lassen.
Far Cry für Pc war noch okay, aber dieses Predator für die 360 ist wirklich nicht besonders gut...
Habe es auch kurzzeitig gehabt. Grafik gut, Steuerung 'ne glatte sechs. Die haben sie leider versaut. Aber für knapp 10€ kann man mal einen Blick riskieren, denke ich!

Nebenbei.. habe folgende Rezension dazu entdeckt Big Grin Big Grin
Sehr schöner schooter viel action, leider keine next gen grafik, und die waffen warren im pc vorbield auch viel schönner . zudem braucht man bald ein halbes magazin um leute auszuschallten.. nicht gerade prikelnt. der Editor ist aber sehr gut !!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Das Spiel kommt also ohne Rechtschreibprüfungsaddon daher? Nee, danke. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Xbox Elite Wireless Controller 1 - Neu ReservoirDog 0 949 13.06.2020, 21:38
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] AMD Rewards Account: Resident Evil 2 + Devil May Cry 5 + The Division 2 PC OSIRIS 2 2.100 13.03.2019, 21:44
Letzter Beitrag: Nemu
  Xbox Live Gold für'n Euro ... Juttar 0 1.473 10.06.2018, 18:03
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] Rise of the Tomb Raider - XBox One ReservoirDog 1 2.063 01.05.2018, 17:23
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] Xbox One Konsole mit 1TB extra Festplatte und 45 Spielen Gadler 0 1.636 03.04.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste