09.02.2016, 13:42
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So, nun habe ich also
durchgespielt! Mein Fazit: Es war ein grandios präsentiertes, wunderschönes, suchterzeugendes, grossartiges Spiel, das jeden Cent seinen normalen Preises und sogar mehr wert ist! Die Steuerung mit dem Xbox-Controller ist einfach genial und geht leicht von der Hand. Die Stimmen und die musikalische Untermalung sind wirklich professionell, gerade die kleine Fidget habe ich total ins Herz geschlossen (meine Güte, ist die süüüüß ). Grafisch wie musikalisch wirkt alles wie aus einem Guss und ist schick in Szene gesetzt. Dieses Spiel ist mir persönlich viel mehr wert als 90% aller modernen 3D-Shooter. Die Story nichts wirklich besonderes, aber hält das Spiel gut zusammen und gegen Ende war ich doch sehr ergriffen, aber ich möchte nichts spoilern. Das, was mich aber echt beim Spielen gehalten hat, waren die leichten RPG-Elemente mitsamt Crafting, XP und Loot, sowas geht direkt aufs Belohnungssystem im Gehirn . Die Programmierung des Games scheint äusserst sauber, dafür, dass es nur ein Typ selbst geschrieben hat. Mir ist kein einziger Bug untergekommen.
Kritikpunkte wären:
- Das Spiel ist eigentlich sehr kurz, etwas ausgedehnt wird es, wenn man (wie ich) alle Schätze sucht und alle Quests beendet, dennoch kann ein guter Spieler das Game in geschätzt 8-10 Stunden durchspielen.
- Dust hat kaum einen Wiederspielwert, da es keinen wirklichen Skill-Tree gibt und die Level nicht zufallsgeneriert sind.
- Manche Maps haben mich verrückt gemacht, da ich sie nicht zu 100% fertig hatte, obwohl kein Schatz mehr auf der Karte zu sehen war. Google musste mir dann helfen.
Aber diese Punkte sind ein Jammern auf hohem Niveau, das Spiel ist eines meiner schönsten Spiele-Erfahrungen der neueren Zeit.
Jetzt kommt "Mark of the Ninja" dran, parallel mit "Dying Light"
Ich danke für's Lesen!
durchgespielt! Mein Fazit: Es war ein grandios präsentiertes, wunderschönes, suchterzeugendes, grossartiges Spiel, das jeden Cent seinen normalen Preises und sogar mehr wert ist! Die Steuerung mit dem Xbox-Controller ist einfach genial und geht leicht von der Hand. Die Stimmen und die musikalische Untermalung sind wirklich professionell, gerade die kleine Fidget habe ich total ins Herz geschlossen (meine Güte, ist die süüüüß ). Grafisch wie musikalisch wirkt alles wie aus einem Guss und ist schick in Szene gesetzt. Dieses Spiel ist mir persönlich viel mehr wert als 90% aller modernen 3D-Shooter. Die Story nichts wirklich besonderes, aber hält das Spiel gut zusammen und gegen Ende war ich doch sehr ergriffen, aber ich möchte nichts spoilern. Das, was mich aber echt beim Spielen gehalten hat, waren die leichten RPG-Elemente mitsamt Crafting, XP und Loot, sowas geht direkt aufs Belohnungssystem im Gehirn . Die Programmierung des Games scheint äusserst sauber, dafür, dass es nur ein Typ selbst geschrieben hat. Mir ist kein einziger Bug untergekommen.
Kritikpunkte wären:
- Das Spiel ist eigentlich sehr kurz, etwas ausgedehnt wird es, wenn man (wie ich) alle Schätze sucht und alle Quests beendet, dennoch kann ein guter Spieler das Game in geschätzt 8-10 Stunden durchspielen.
- Dust hat kaum einen Wiederspielwert, da es keinen wirklichen Skill-Tree gibt und die Level nicht zufallsgeneriert sind.
- Manche Maps haben mich verrückt gemacht, da ich sie nicht zu 100% fertig hatte, obwohl kein Schatz mehr auf der Karte zu sehen war. Google musste mir dann helfen.
Aber diese Punkte sind ein Jammern auf hohem Niveau, das Spiel ist eines meiner schönsten Spiele-Erfahrungen der neueren Zeit.
Jetzt kommt "Mark of the Ninja" dran, parallel mit "Dying Light"
Ich danke für's Lesen!