24.05.2016, 23:03
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Ja, die Skip-Mechanik kenne ich so auch bei alten Visual Novels. Dürfte auch bei The Sagara Family so ablaufen (das war auch eines der späteren Visual Novels, die ich gespielt habe und schon zuvor hatten die meisten Visual Novels das).
In Steins;Gate hat man mit einer festen Gruppe aus etwa 8 Personen zu tun. Mit etwa der Hälfte davon hat man praktisch ständig zu tun, andere kommen zwischendurch immer mal wieder vor. Ist auf jeden Fall schön dynamisch gelöst.
Ja... also, das Handy-Feature hat mehrere Funktionen, von denen ich einige noch nicht verraten möchte, aber es ist auf jeden Fall sehr logisch, dass man darüber die Entscheidungen trifft. Ich fand es nur seltsam, dass man nicht zusätzlich noch die Standard-Entscheidungs-Prompts hat, die man aus Visual Novels sonst so kennt.
Bei den 40 Stunden muss man aber auch sagen, dass ich mir oftmals viel Zeit gelassen habe, hin und wieder neu geladen habe, um etwas auszuprobieren und alle Texte automatisch habe durchlaufen lassen, also mit komplett ablaufender Sprachausgabe.
In Steins;Gate hat man mit einer festen Gruppe aus etwa 8 Personen zu tun. Mit etwa der Hälfte davon hat man praktisch ständig zu tun, andere kommen zwischendurch immer mal wieder vor. Ist auf jeden Fall schön dynamisch gelöst.
Ja... also, das Handy-Feature hat mehrere Funktionen, von denen ich einige noch nicht verraten möchte, aber es ist auf jeden Fall sehr logisch, dass man darüber die Entscheidungen trifft. Ich fand es nur seltsam, dass man nicht zusätzlich noch die Standard-Entscheidungs-Prompts hat, die man aus Visual Novels sonst so kennt.
Bei den 40 Stunden muss man aber auch sagen, dass ich mir oftmals viel Zeit gelassen habe, hin und wieder neu geladen habe, um etwas auszuprobieren und alle Texte automatisch habe durchlaufen lassen, also mit komplett ablaufender Sprachausgabe.