12.12.2016, 21:04
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Bioshock Infinite: Ich fands leider ziemlich öde. Ich mach evtl. noch einen Durchgang auf leicht und versuch drauf zu achten, ob man die servierte Auflösung hätte erahnen können.
Mein spontanes Gefühl gestern abend jedenfalls war, dass sich die Entwickler bei dem Zeitmultireiseversum verzettelt haben.
Auch die eigentliche Spielmechanik des Egoshooters fand ich hier sehr fade, ständig Waffenwechseln und mit nichtaufgerüsteten Schießeisen arbeiten müssen.
Den letzten Handyman musste ich bugbedingt dabei auch noch zweimal machen, man kann nämlich, anstatt von der Zipline abzuspringen und zu Combstone zu gehen, weiterfahren, die Line wechseln und zum Platz des Endkampfes gehen. Der wird natürlich nicht getriggert, und zurück kommt man nicht mehr. Ergo; neuladen.
Mein spontanes Gefühl gestern abend jedenfalls war, dass sich die Entwickler bei dem Zeitmultireiseversum verzettelt haben.
Auch die eigentliche Spielmechanik des Egoshooters fand ich hier sehr fade, ständig Waffenwechseln und mit nichtaufgerüsteten Schießeisen arbeiten müssen.
Den letzten Handyman musste ich bugbedingt dabei auch noch zweimal machen, man kann nämlich, anstatt von der Zipline abzuspringen und zu Combstone zu gehen, weiterfahren, die Line wechseln und zum Platz des Endkampfes gehen. Der wird natürlich nicht getriggert, und zurück kommt man nicht mehr. Ergo; neuladen.