09.12.2017, 09:04
0
Jau, den "novert"-Patch kenn ich auch, aber ich fühl mich einfach wohler, wenn ich die Maus auch nach oben und unten bewegen kann. Hach, man fühlt sich einfach frei.
Außerdem gibt es durchaus in der "WolfenDoom"-Variante kurze Aufstiege, Treppchen, etc. –
nichts, was wirklich die Levels groß ändert, sondern eher zur Verschönerung, wie man bei dem Screenshot vom Anfang von Episode 4, Level 1 (etwas weiter oben) sehen kann.
Jaaaaa, das mit den Geheimgängen... Das ist immer noch so wie im Original. Aber oftmals fand ich die Geheimgänge immer leicht zu finden. Meistens zwischen zwei Pflanzen, wenn da noch ein Banner dazwischen hängt oder so, kennst du ja.
Das Mini-Map-Feature von "WolfenDoom" hat mir übrigens den Spielgenuss gerettet. Einige der Labyrinth-Levels hätten mich in der Urversion so zur Weißglut gebracht, dass ich definitiv aufgegeben hätte. (Habe nunmal einfach keinen sonderlich guten Orientierungssinn, und auch die "immer an einer Wandseite halten"-Labyrinth-Taktik macht's nicht zu nem schöneren Erlebnis...)
Außerdem gibt es durchaus in der "WolfenDoom"-Variante kurze Aufstiege, Treppchen, etc. –
nichts, was wirklich die Levels groß ändert, sondern eher zur Verschönerung, wie man bei dem Screenshot vom Anfang von Episode 4, Level 1 (etwas weiter oben) sehen kann.
Jaaaaa, das mit den Geheimgängen... Das ist immer noch so wie im Original. Aber oftmals fand ich die Geheimgänge immer leicht zu finden. Meistens zwischen zwei Pflanzen, wenn da noch ein Banner dazwischen hängt oder so, kennst du ja.
Das Mini-Map-Feature von "WolfenDoom" hat mir übrigens den Spielgenuss gerettet. Einige der Labyrinth-Levels hätten mich in der Urversion so zur Weißglut gebracht, dass ich definitiv aufgegeben hätte. (Habe nunmal einfach keinen sonderlich guten Orientierungssinn, und auch die "immer an einer Wandseite halten"-Labyrinth-Taktik macht's nicht zu nem schöneren Erlebnis...)