09.12.2017, 15:52
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Bei den alten Spielen, auch bei Doom, Quake und Duke3D war es ja meist so: Die Horizontale zu einem Gegner musste man selbst erfassen, die Vertikale war automatisch. Es war also egal, wie hoch oder tief der Gegner stand, man musste nur horizontal in seine Richtung schießen.
Bei Wolf3D gab es ja noch nicht mal Tiefen^^
Ich weiß, das hast du nicht gemeint, aber ich wollte nur mal klugscheißen^^
EDIT: So, jetzt müsste es das aber mit Shadow Warrior 2 gewesen sein. Ich hatte das Hauptspiel ja schon durch und soeben habe ich die letzte Mission des kostenlosen DLC beendet. Naja, die Missionen waren nett beschrieben, aber im Prinzip ging es in jeder davon wieder ums Monster-Häckseln. So ganz ohne richtige Story fehlt der Sache aber etwas an Substanz und artet etwas in Arbeit aus. Es ist ein tolles Spiel, aber mehr Zusatzmissionen müssen von mir aus nicht sein...
Bei Wolf3D gab es ja noch nicht mal Tiefen^^
Ich weiß, das hast du nicht gemeint, aber ich wollte nur mal klugscheißen^^
EDIT: So, jetzt müsste es das aber mit Shadow Warrior 2 gewesen sein. Ich hatte das Hauptspiel ja schon durch und soeben habe ich die letzte Mission des kostenlosen DLC beendet. Naja, die Missionen waren nett beschrieben, aber im Prinzip ging es in jeder davon wieder ums Monster-Häckseln. So ganz ohne richtige Story fehlt der Sache aber etwas an Substanz und artet etwas in Arbeit aus. Es ist ein tolles Spiel, aber mehr Zusatzmissionen müssen von mir aus nicht sein...