27.08.2018, 22:14
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Gerade durchgespielt:
Das Spiel hat es echt in sich. Gerade gegen Ende wird es richtig schwer und der Endboss dürfte einer der schwierigsten sein, die ich je gepackt habe.
Im Großen und Ganzen habe ich das Spiel wirklich genossen. Angefangen bei der netten, handgezeichneten Grafik, bis hin zur großen Waffenauswahl. Auch wenn es Parallelen zu Bullethell-Spielen wie Contra, etc. gibt, das Game spielt sich eigentlich ganz anders. Zumal ist es nicht ganz so schwer, da man einen Lebensbalken hat und Waffen ansammeln und wechseln kann. Zudem hat man Ampeln, die als Checkpoint dienen, so verliert man nie viel Fortschritt, wenn man stirbt. Der Boss bestand aus 5 Phasen, wovon die ersten 2-3 richtig knackig waren.
Umso schöner ist das Gefühl, wenn man es geschafft hat und die Credits hochscrollen
Ich kann das Spiel nur empfehlen, wenn man auf 2D-Plattform-Ballereien steht
Das Spiel hat es echt in sich. Gerade gegen Ende wird es richtig schwer und der Endboss dürfte einer der schwierigsten sein, die ich je gepackt habe.
Im Großen und Ganzen habe ich das Spiel wirklich genossen. Angefangen bei der netten, handgezeichneten Grafik, bis hin zur großen Waffenauswahl. Auch wenn es Parallelen zu Bullethell-Spielen wie Contra, etc. gibt, das Game spielt sich eigentlich ganz anders. Zumal ist es nicht ganz so schwer, da man einen Lebensbalken hat und Waffen ansammeln und wechseln kann. Zudem hat man Ampeln, die als Checkpoint dienen, so verliert man nie viel Fortschritt, wenn man stirbt. Der Boss bestand aus 5 Phasen, wovon die ersten 2-3 richtig knackig waren.
Umso schöner ist das Gefühl, wenn man es geschafft hat und die Credits hochscrollen
Ich kann das Spiel nur empfehlen, wenn man auf 2D-Plattform-Ballereien steht