Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DER Handheld für den Retro-Gamer!
#21
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von Atreyu
Boah, wenns ein Teil gibt, das ich gern hätte, dann einen VirtualBoy! <3

Der Angry Video Game Nerd macht dir diesen Rohrkrepierer schmackhaft: Big Grin

LINK

Der Typ ist soo geil! Ich hab mir gestern mindesten 20 Videos von dem auf seiner page angegeguckt Fröhlich Heute gehts weiter..
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Hey, ich habe mir das auch gerade angeschaut. Schöner Review, ich hatte noch nie von dem Ding gehört. Mal schauen, ob ich auch noch mehr vom Angry Nerd finde.

EDIT: Habe erst jetzt die Seite gefunden, wo es alle Videos aufgelistet gibt. Superman (der neueste) war schonmal sehr gut Smile.
Zitieren
#23
0
Das beste Video vom AVGN ist sein Atari 5200 Review. Bin fast gestorben vor lachen!!! Jetzt weiß ich auch, warum das Ding so groß ist. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#24
0
Also ich habe heute (gestern) so um die 10 seiner Videos geschaut - das war noch nicht dabei Wink. Die waren alle richtig gut, die Ghost-Busters und Superman haben mir besonders gut gefallen.
Ich verstehe die Flüche des Typen teilweise nicht. Ich habe da zwar schon einiges gehört, aber wenn er dann 25 Schimpfwörter aneinanderreiht um einen Monster-Fluch auszustoßen, dann kann ich nur staunend dasitzen Smile.
Ich werde mir vorm zu Bett gehen noch den Atari 5200-Review anschauen. Hoffentlich kann ich danach schlafen.

EDIT: Das war echt genial Big Grin Elefant. Nur ein bisschen kurz - und es war das erste Video, das ich von ihm gesehen habe, bei dem er nicht irgendwo einigermaßen sachlich zum Punkt kommt. Im Endeffekt erfährt man schließlich nichts über den Atari 5200 (der ist wirklich schön groß Big Grin). Nichtsdestotrotz muss ich mir noch eins ansehen, die sind einfach zu toll.
Weiß vielleicht jemand, wo man die älteren Folgen runterladen kann? Ab Folge 24 gibt es die ja ganz einfach als .mov-Datei zum Download, nur die davor nicht (mehr?).
Zitieren
#25
0
Doch, die auch, hab ich dir auch gestern gesagt: Über keepvid.com. Die sind woanders gehostet, deshalb musste eben in die Trickkiste greifen.

Ich verstehe gut 90% der Flüche und die Kombos haben es in sich, wiederholen sich aber leider häufig.

Interessant war der Video über die Zelda Serie. Nein, über Zelda hat er nicht gelästert, aber über die etwas komplizierte Reihenfolge, die eigentlich keine ist. "Sequel of the Prequels' Sequel"

Ja, der Typ ist witzig, ich werd mir jetzt mal alle Folgen saugen, soweit ich kann..
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#26
0
Naja, warte noch 2-3 Wochen (so lang soll es dauern), dann kann ich dir die meisten Folgen in DVD-Qualität geben Wink. 2 Folgen wurden ja leider aus lizenzrechtlichen Gründen entfernt.

Die Videos der älteren Folgen hatte ich ja mittlerweile auch, als ich das hier geschrieben habe, war das noch anders.

Und von den Fluch-Kombos verstehe ich beinahe nichts Big Grin. Wobei ich vermute, dass viele davon auch wirklich keinen Sinn ergeben können. Er benutzt ja hauptsächlich 3-5 Worte, die er in jeder möglichen Kombination runterleiert.
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von thEClaw
Naja, warte noch 2-3 Wochen (so lang soll es dauern), dann kann ich dir die meisten Folgen in DVD-Qualität geben Wink. 2 Folgen wurden ja leider aus lizenzrechtlichen Gründen entfernt.

Wundert mich, dass der nicht viel mehr Ärger bekommt, bei dem was er da macht.

Zitat:Original von thEClaw
Die Videos der älteren Folgen hatte ich ja mittlerweile auch, als ich das hier geschrieben habe, war das noch anders.

Und von den Fluch-Kombos verstehe ich beinahe nichts Big Grin. Wobei ich vermute, dass viele davon auch wirklich keinen Sinn ergeben können. Er benutzt ja hauptsächlich 3-5 Worte, die er in jeder möglichen Kombination runterleiert.

Das meiste hängt damit zusammen, dass er sich eher von allen möglichen Tieren (Buffalos, etc) in die Fresse kacken lassen würde, als das Spiel nochmal zu spielen, usw^^

Sag mir dann, obs geklappt hat mit dem Import, also wenn du die DVD hast, dann versuche ich es vielleicht auch mal..
Achja, und sag dann auch, wie gut die Quali da ist.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#28
0
Das sollte alles in DVD-Qualität sein. Der Kerl hat irgendwo mal seine Aufnahme-Ausrüstung beschrieben, er hat einen DVD-Recorder, mit dem er alles aufzeichnet und es direkt weiterverarbeitet. Da dürften keine Probleme auftreten.

Ärger dürfte der nicht bekommen, er steht ja mittlerweile unter dem "Schutz" von Screwattack, wenn ich das richtig sehe. Außerdem sind die Spiele so alt, das ist vielleicht eher Werbung als irgendwie Imageschädigend.

Was die Flüche angeht: Das habe ich noch mitbekommen, auch diverse andere Sachen. Aber spätestens bei seinen "Fuck-Suck-Kombos" komme ich nicht mehr mit Big Grin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 590.856 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 601.077 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.772 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  Boardgame - Der letzte Post gewinnt! (Creative Edition) Atreyu 116 45.835 11.02.2021, 17:50
Letzter Beitrag: Beule
  [Aus aller Welt] Der Guru lebt Swiffer25 7 4.146 09.02.2019, 14:29
Letzter Beitrag: Swiffer25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste