Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Super Smash Bros. Brawl
#1
0
WOHOOOOOOOW ... endlich ist es soweit ...

seit heute dem 27. September ist es da ... SUPER SMASH BROS BRAWL ...

schon seit ich meine Wii besitze warte ich auf dieses Game ... und ich bin mehr als nur zufrieden ... ICH BIN BEGEISTERT ...

Die Prügelein mit den Nintendo Stars (und in zwischen auch andere wie Sonic oder Solid Snake) macht so viel spaß wie noch nie ...
Neue Charaktäre, neue Waffen, neue Stages, neue Moves und irre viele neue Spielmodi ...

Und wem das nicht genug ist der kann ja auf fröhliche Trophäen-Jagt gehen, sich nen Stickeralbum zurecht Basteln, sich coole Kämpfe im Internet anschauen und darauf wetten oder sich einfach seine eigenen Stages basteln ...

Meiner Meinung nach ist es das beste Game was es zur Zeit gibt ... eine solche geballte Ladung Unterhaltung für sich und seine Kumpels gab es noch nie ...

und wer sagt das ich übertreibe ... der hat das Game einfach noch nicht gespielt =D
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
...
seit heute dem 27. September ...
Na, ist denn heut' schon Weihnachten?
Zitieren
#3
0
Ich habs bei nem Kollegen angespielt , hat schon Spass gemacht und ich werde es mir auch sehr wahrscheinlich holen , aber was mich stört ist der Multiplayer Modus , den mann nur Solo spielen kann und nicht wie bei Mario Kart Wii zu zweit.
A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns.
Zitieren
#4
0
yo, hab gestern auch 3 stunden bei nem freund gezockt und gleich mal snake freigespielt. macht auf jeden fall wahnsinnsspaß!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super Mario 3D Lang Plagiat als App für 0,79€ Insanus 5 1.532 19.09.2012, 08:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Na super, da is man einmal nicht da... 10-4-11 8 2.476 04.10.2003, 03:02
Letzter Beitrag: Wesley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste