Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Mass Effect
#1
0
Hi,

ich Suche das Spiel Mass Effect (deutsche Version), hat das vielleicht jemand oder weiß wo ich es noch günstig bekomme.

Am günstigsten hab ich es für 29,99 Euro bei Spielegrotte gesehen.

Wollte aber noch mal bevor ich es Kaufe, hier Fragen.
Ob sich das Spiel überhaupt lohnt und ob es das woanders vielleicht noch günstiger gibt. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Markocat
.....und ob es das woanders vielleicht noch günstiger gibt.....
Wenn es jemand verschenkt.... gut möglich! Schätze, Du meinst die Xbox360 Version
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Jap der Preis würde mich bei der PC Version echt wundern. Habe es vor kurzem für 49 €uronen gekauft. Bereuen tu ich es ja nicht... aber wenn ich länger warten würde könnt ich es ja irgendwenn von der Pyramide für 10 €uronen kaufen. Geduld ist halt nicht meine Stärke.... Wink
Zitieren
#4
0
Ja Vergessen, X-Box 360 Version ist gemeint.

PS: Möchte das Spiel ja nicht geschenkt, suche nur das beste Angebot und möchte nebenbei wissen ob das Spiel gut ist. Big Grin

Bei eBay gibt es das NEU schon für 24,99 Euro. Smile

EDIT: Hab das Spiel jetzt für 21,90 Euro bei http://www.funiverse.de bestellt. Zunge raus
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? Heinrich Reich 8 3.173 16.09.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Mass Effect xbox360 - Verkauft Markocat 2 1.770 16.05.2011, 16:58
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste