Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Verleih
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, klingt interessant
66.67%
4 66.67%
Nein, ich kaufe mir die Spiele lieber
33.33%
2 33.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Konsolen Games Verleihen
#1
0
Hi Ho,

wollte meine Frage an die Konsolenbenutzer im Forum richten, war die Tage mal in der Videothek und wollte mir ein Konsolengame für die Xbox 360 ausleihen. Bei den Preisen allerdings die, die Betreiber haben wollen kann man sich das Game dann eh selbst kaufen. Durch den Verleih hat man Zeit das Game in Ruhe anzuzocken und zu entscheiden ob man sich das Spiel letztendlich kauft, machen wir uns nichts vor, Konsolengames sind nicht billig !

Hier mal ein paar grundlegende Vorschläge / Regeln dazu

1.) Ob und etwas und an wen verliehen wird, entscheidet alleinig der Besitzer
2.) Verleih nur an alteingessesene User (kein Verleih an User mit 10 oder 100 Posts)
3.) Verleih, findet auf dem postalischen Weg, im Luftgepolsterten Umschlag statt
4.) Kosten für Sendung und Rücksendung, trägt die Person, die das Spiel leihen möchte.
5.) Maximale Verleihdauer 14 Tage
6.) Vernünftiger Umgang der ausgeliehenen Spiele


Ideen, Vorschläge und Kommentare sind natürlich willkommen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#2
0
kann man nicht bei Amazon spiele leihen? Mir war jedenfalls mal so..

ich verleihe z.b. grundsätzlich keine spiele mehr, ich bin damit so oft auf die nase gefallen..
#3
0
Ist auch nix für mich. Mache sowas lieber im Bekanntenkreis an statt die Dinger ständig durch die Weltgeschichte zu schicken. Nette idee trotzdem aber ich denke nicht das viele ihre teuren schätzchen hin und her schicken wollen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die innovativsten Games aller Zeiten! Atreyu 37 10.942 15.05.2023, 12:25
Letzter Beitrag: Gadler
  Die zuletzt gekaufte Old-Konsolen-Cartridge! Atreyu 74 22.426 26.03.2023, 10:30
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Games für zwischendurch Beule 37 11.120 22.01.2023, 12:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure liebsten Indie-Games? Atreyu 30 13.753 26.05.2021, 19:29
Letzter Beitrag: t-beutel
  Konsolen vorbestellt? Heinrich Reich 17 2.497 21.10.2020, 14:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste